Sorry, dass ich das eigentlich geschlossene Thema noch mal aufmache.
Aber das hier irritiert mich gewaltig - und bevor ich was falsch mache, will ich noch mal nachfragen:
Wenn ich in der Wawi genau das machen möchte, bekomme ich als Hinweis von der Wawi
Sorry, aber das geht doch nicht! Ich kann doch nicht die Verknüpfungen der Kunden und der Bestellungen aufheben. Und von Bildern steht dort überhaupt null nix
Bleibt dann doch nur
Oder habe ich nur falsch in der Wawi geschaut?
Ein Komplettabgleich hat bisher mit diversen Verbindungsabbrüchen ca. 3 Tage gedauert.
Um wieviel reduziert sich dann in etwa die Uploadzeit? Ich kann unmöglich den Shop so lange offline lassen, bis die Bilder oben sind, wenn es sich dabei um halbe Ewigkeiten handelt
Aber das hier irritiert mich gewaltig - und bevor ich was falsch mache, will ich noch mal nachfragen:
es bleibt leider nicht aus jeden 3.19er Shop beim Update von der 923 einmal zurückzusetzen, damit die Bilder korrekt sind. Dafür ist der Bilderabgleich ab dieser Version viel schneller, weil jedes Bild nur einmal vorgehalten wird.
1)Webshop-Einstellungen->Webshopdaten zurücksetzen
Wenn ich in der Wawi genau das machen möchte, bekomme ich als Hinweis von der Wawi
Hiermit löschen Sie alle Verknüpfungen zwischen Wawi-Kunden und Shopkunden dieses Shops.
Zusätzlich werden alle Verknüpfungen zu bestehenden Shopbestellungen gelöscht
Sorry, aber das geht doch nicht! Ich kann doch nicht die Verknüpfungen der Kunden und der Bestellungen aufheben. Und von Bildern steht dort überhaupt null nix
Bleibt dann doch nur
?2)Via phpMyAdmin die Tabelle tartikelpict leeren ("TRUNCATE tartikelpict;"). Das löscht alle Artikelbildverknüpfungen. Bilder neu versenden mit Wawi Beta / 1.0 füllt diese wieder neu auf. Dann werden nur die Bilder neu gesendet.
Oder habe ich nur falsch in der Wawi geschaut?
Ein Komplettabgleich hat bisher mit diversen Verbindungsabbrüchen ca. 3 Tage gedauert.
Dafür ist der Bilderabgleich ab dieser Version viel schneller, weil jedes Bild nur einmal vorgehalten wird.
Um wieviel reduziert sich dann in etwa die Uploadzeit? Ich kann unmöglich den Shop so lange offline lassen, bis die Bilder oben sind, wenn es sich dabei um halbe Ewigkeiten handelt