Bilder werden mehrfach im Webshop angezeigt

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin und mir jemand helfen kann, da ich schon total verzweifelt bin. Wahrscheinlich steh ich total auf dem Schlauch, aber ich finde keine Lösung.
Beim einfügen von einem Artikelbild in der Wawi und dem späteren Webshopabgleich (xt commerce v.3.04) wird mir dieses Artikelbild 3 x angezeigt. D.h. solbald ich auf den Artikel klicke, erscheint das gleiche Bild mit 2 zusätzlich anklickbaren Bilder. Das Problem bestand vor meinem Upgrade zuerst auf 0.9.9603 dann auf 0.9.9604 noch nicht. Vielleicht hat ja jemand spontan eine Lösung parat und kann mir helfen. Das wäre echt super!
Hier noch ein Screen von meinem Pop-up Fenster:

http://www.boutaghou.de/bild/screen.jpg

Liebe Grüße

Mina

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Weiß denn keiner eine Lösung für das Problem? Bitte, bitte helft mir!

Ich hab jetzt mal versucht alle Bilder aus der Wawi zu entfernen hab dann wieder einen Webshopabgleich gestartet. Danach hab ich die Bilder in der Wawi neu zugeordnet und das Problem ist das gleiche. Im Gegensatz hierzu hab ich nach dem Upgrade auf Version 0.9.9.605 ein neues Bild in die Wawi eingefügt, welches einwandfrei im Webshop erscheint.

LG

Mina

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
AW: Bilder werden mehrfach im Webshop angezeigt

Dieses Problem besteht noch immer. Dieses habe ich auch und zwar zwischen JTL-WaWi und JTL Shop 2 :confused:

Hat hier jemand ne Lösung zu dieser Frage? Bitte ... !?

LG,
Steve

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Der ursprüngliche Thread ist ja doch schon etwas älter. Welche Wawi-Version verwendest du denn?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Hm, dürfte eigentlich nicht sein. Und ist ja bei den anderen Shop2-Usern auch nicht der Fall.

Am besten vielleicht mal eine PN an Jan mit deiner Rückrufnummer schicken mit Link zu diesem Thread. PN an Jan
Wenn er Zeit hat, wird er sich das dann sicher mal kurz anschauen. Am besten schon mal Teamviewer runterladen http://www.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Änderungen in Formularen werden nicht immer gespeichert JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Geister"Formulare - Es werden nicht mehr existente Formulare ausgegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Conversions werden nicht erfasst JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 1
Die Variation kann nicht angelegt werden! JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Umsatzsteuerprozente werden falsch angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
GPSR Hersteller Kontaktdaten Änderungen werden nicht in den Shop übernommen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Produktbeschreibungen werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu GPSR Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Daten aus dem Bereich "Hersteller" werden unvollständig übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu opc_before_category_top kann nicht gewählt werden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu GPSR werden im JTL Shop 4 nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Beantwortet Worklfow Aufträge-Ausgeliefert oder Ausfträge-Geändert werden bei Auslieferung nicht gestartet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Zeilenumbrüche im Artikelname werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 11
GPSR - Daten werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 23
Neu Funktionsattriute werden nicht ausgegeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15