Neu Bilder werden im Webshop nicht angezeigt, generieren nicht möglich.

soeldner-messer.com

Neues Mitglied
8. April 2021
8
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Die Dateien werden vom WaWi- Worker in den Webshop hochgeladen.

Ich die Bilder werden bei den Artikeln nicht angezeigt.

Wenn ich auf Generieren drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung

Bilder konnten nicht generiert werden.

Unable to read image from path (/mnt/web514/a0/25/57318325/htdocs/media/image/storage/1024_610_d8843743e59f3fa60651939f770a859e_e742462e7932da1aa0726a591105

im Ordner /media/image/storage/ existiert die Datei 1024_610_d8843743e59f3fa60651939f770a859e_e742462e7932da1aa0726a5911050bfb74f78ebea8d3865908754a16fb7e226d247f0bf90a5ead325f25a76ab700d07d4d6d6c4df7448bfc106ecf37e63af47a.jpg

Die Ordner besitzen allesamt die Berechtigung 755

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Vielen Dank und schöne Grüße

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.341
754
Hast viele Bilder?

Falls überschauber Anzahl an Bildern, würd ich mal folgendes probieren:
.) check ob der besitzer der gruppe richtig ist (nur bei rootserver)
.) Shopadmin -> kompletten Bildercache mal löschen
.) WaWi -> Komplettabgleich Shop, mit Bildern
.) Shopadmin klick bei den Bildern auf "generieren"

• Gefällt mir
Reaktionen: soeldner-messer.com

soeldner-messer.com

Neues Mitglied
8. April 2021
8
0
.) check ob der besitzer der gruppe richtig ist (nur bei rootserver)
.) Shopadmin -> kompletten Bildercache mal löschen
.) WaWi -> Komplettabgleich Shop, mit Bildern
.) Shopadmin klick bei den Bildern auf "generieren"

Sind nicht viele es sind erst 2 Artikel im Shop mit jeweils 3 oder 4 Bildern.

.) Webhosting bei Strato
.) Habe ich bereits gemacht Versuch ich aber nochmal
.) Komplettabgleich schon mehrmals versucht.
.) Beim Klick auf Generieren kommt wie oben beschrieben die Fehlermeldung.

Vielen Dank bis hierhin schonmal für die Hilfe bin gerne noch für Ratschläge offen :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder der Var. Kombis werden nicht übertragen? Shopware-Connector 1
Neu Bilder müssen immer wieder neu generiert werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova Template Artikelliste Bilder werden falsch geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder / Artikel werden nicht übertragen Connector 6 Shopware-Connector 1
Neu Ameise - Nach Import Konfigurationsartikeln keine Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Bilder in Shop 5 zu klein Einrichtung JTL-Shop5 11
Neu Wie bekomme ich die Platzhalter für Bilder in eine neue Template? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hersteller Bilder vergrößern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Kategorie Bilder und Beschreibeungen WooCommerce-Connector 3
Neu Probleme bei der Übertragung der Bilder Shopify-Connector 4
Neu OPC BILDER mit Lightbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Artikeletikett mit mehreren Bilder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Woocommerce Connector Abgleich Bilder Kinderartikel WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder ersetzen geht nicht mehr Shopware-Connector 4
Neu Swatch Bilder Größe anpassen shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wawi-Bilder in den Kanälen meist mehrfach.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Platzhalter für Bilder in Design Vorlage korrekt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 6 Abgleich Problem Bilder Shopware-Connector 3
Neu Seite mit frei erstelltem Inhalt - Bilder & Verlinkungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Bilder zum Composer hinzufügen Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet gelöst - JTL SHOP 5 Polnische Sprachvariabeln werden im Bestellvorgang nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Lagerbestände werden nicht richtig angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Zahlungen werden automatisch als "Bar" hinterlegt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Berichtscontainer, Artikel sollen vollständig abgebildet werden oder vorher einen Seitenumbruch machen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Seriennummern Artikel kann nicht ausgeliefert werden.kLieferscheinPos = 999999999 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Produkttypen werden nicht in der WaWi angezeigt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Sonderpreise werden teilweise dauerhaft als kalkulierte Preise gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Fehlermeldung: Aufträge können nicht geladen werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Icons in Meta-Description werden in ? konvertiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Dummy-Väter werden teilweise hochgeladen und verbleiben im Shop Shopware-Connector 1
Neu Merkmale werden nicht vollständig dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Variable in Email Vorlage werden nicht erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden im JTL WAWI Menü Artikel nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Auf der News-Detailseite werden keine Boxen im Footer angezeigt. Gesetzlich-relevant!!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Initialer Import - Artikel aus Prestashop werden mehrfach in WAWI angelegt. PrestaShop-Connector 2
Neu Konfigurationsartikel soll nur in dem jeweiligen Kinderartikel angezeigt werden, nicht als Bestellvorschlag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man bei einem Shop-Update informiert werden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Daten vom Prestahop werden unvollständig in Wawi geladen PrestaShop-Connector 4
Neu JTL-Vouchers - Closed Beta | Jetzt Pilotkunde werden und aktiv mitentwickeln! Umfragen rund um JTL 0
Neu Versandlabel soll zur Sicherheit als ein PDF Dokument erzeugt und auf bestimmten Pfad gespeichert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Webshop-Bestellungen werden seit gestern Nachmittag nicht mehr abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Änderung in Kollektion werden in Shopify Title und Description in Englisch angezeigt (Langify) Shopify-Connector 1
Neu JTL 5.0.3 Mails werden nicht versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Woocommerce connector | in Wawi "Merkmale", in Woo "Attribute"| Bug Synchronisation werden Änderungen in Bezeichnung nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu Vorlagen werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikel werden nicht bzw. nicht komplett synchronisiert Shopify-Connector 0
Neu Kundengruppe hat individuelle Preise und kann nicht gelöscht werden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Der JTL-ShippingLabels-Server kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Produktseite Beschreibung kann nicht geändert werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1