Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt

Berger_

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2023
130
22
Hallo,

ich habe bei vielen Merkmalen Bilder hinterlegt, diese werden aber im Shop nicht angezeigt, ich habe 614 im Shop auch auf "Bild und Text".

Ich habe schon den Cache (sowohl im Browser als auch im Shop) geleert und auch den Shop zurückgesetzt und einen Komplettabgleich gemacht. NOVA Standardtheme.

Backend:
Shopbackend.png

Wawi:
Merkmal Bild.png

Shop:
Shop Farbe.png

Muss ich noch etwas beachten?

Gruß
Berger_

Zuletzt bearbeitet:

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
727
112
Hallo,
also in den Filter wird das normal nicht angezeigt (da nur text). Eher beim Artikel.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Also in Shop 5.2.4 gibt es kein Problem, es muss in der JTL Wawi auf Text und Bild gestellt werden sowie auch im Shop Backend. Gerade extra nochmal geprüft.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
wurde denn auch nach der Umstellung ein manueller abgleich durchgeführt? Wie gesagt ein generelles Problem kann ich mit Shop 5.2.4 und der aktuellen JTL Wawi nicht feststellen. Habe es extra nochmal geprüft.

Es sieht dann so wie im Screenshot aus.

Anhänge

• merkmalfilter Sidebar.JPG
    merkmalfilter Sidebar.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 10

Berger_

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2023
130
22
wurde denn auch nach der Umstellung ein manueller abgleich durchgeführt? Wie gesagt ein generelles Problem kann ich mit Shop 5.2.4 und der aktuellen JTL Wawi nicht feststellen. Habe es extra nochmal geprüft.

Es sieht dann so wie im Screenshot aus.
Jetzt funktioniert es, danke! Es war nur gestern die Multi Shop Lizenz abgelaufen weshalb kein Abgleich stattgefunden hat...

Jetzt habe ich nur das Problem, dass sich der Filter nicht mehr einklappen lässt und man auch nicht ganz bis nach unten scrollen kann... es scrollt dann nur noch die Artikelliste aber nicht die Einträge im Filter