Neu Bilder in der Signatur

ZettlR

Aktives Mitglied
29. November 2018
63
2
Hallo hoffe das richtige Forum getroffen zu haben.
Es geht darum ich möchte gerne bei der Signatur Bilder einfügen klappt soweit alles gut doch sobald ich eine Mail versende oder antworte werden die Bilder beim Kunden nicht angezeigt.

Mache ich da was falsch oder klappt das noch nicht so?
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Hi,

Ich konnte dieses Problem vom Servicedesk zu Outlook nicht reproduzieren.

Eventuell werden aus Sicherheitsgründen die Bilder erstmal nicht mit angezeigt in dem entsprechenden E-Mail-Programm. In welchem Programm wird das Bild nicht angezeigt? Kannst du uns das Bild zur Verfügung stellen, welches nicht angezeigt wird?
 

ZettlR

Aktives Mitglied
29. November 2018
63
2
Hallo ja sehr gerne ist unser Logo

wurde zu Testzwecken an ein GMX Konto gesendet!
 

Anhänge

  • neuesLogo.jpg
    neuesLogo.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 3

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Hi,

auch dieses Bild wurde in der Signatur vom Servicedesk zu Outlook angezeigt.
Gibt es bei GMX bei der Anzeige eine Möglichkeit ausgeblendete Bilder anzuzeigen? Wie sieht es in GMX aus?
 

ZettlR

Aktives Mitglied
29. November 2018
63
2
nun ja wenn ich im Servicedesk die Signatur bearbeiten möchte kommt das
 

Anhänge

  • Image 8.jpg
    Image 8.jpg
    65 KB · Aufrufe: 7

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Welche Version hast du im Einsatz? Bitte speichere den Errorlog einmal ab und füge diesen hier hinzu, damit wir den Fehler genauer evaluieren können.
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Danke dafür. Ich habe den Fehler leider nicht provozieren können. Mein Vorgehen war dabei mehrere Benutzer anzulegen und als Administrator mehrfach die Signatur zu ändern. Anschließend habe ich mich mit den weiteren Benutzern eingeloggt und die Signaturen mehrfach geändert. Mit Bild und ohne Bild keinen Erfolg. Kannst du uns eine Windows-Schrittaufzeichnung anfertigen, damit wir sehen welche Schritte du genau vornimmst?

Diese findest du bereits ab Windows 7 indem du die Windows Taste drückst und "Schrittaufzeichnung eintippst"
Anbei findest du den Link von Microsoft und einer weiteren Erklärung des Einsatzes.
https://support.microsoft.com/de-de/help/22878/windows-10-record-steps
 

ZettlR

Aktives Mitglied
29. November 2018
63
2
bitteschön!
oder muss das Bild am Server liegen?
 

Anhänge

  • aufzeichnung.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Panik in der Firma JTL-Wawi 1.11 8
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dauer der Datenbankaktualisierung? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zeilen in der Verkaufsübersicht farblich markieren Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Umrechnung von Verkaufsmengen in der Auftragserfassung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Utopische Lieferzeiten mit der Post User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu Lieferanten in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20

Ähnliche Themen