Neu Bilder in der Signatur

ZettlR

Aktives Mitglied
29. November 2018
63
2
Hallo hoffe das richtige Forum getroffen zu haben.
Es geht darum ich möchte gerne bei der Signatur Bilder einfügen klappt soweit alles gut doch sobald ich eine Mail versende oder antworte werden die Bilder beim Kunden nicht angezeigt.

Mache ich da was falsch oder klappt das noch nicht so?
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Hi,

Ich konnte dieses Problem vom Servicedesk zu Outlook nicht reproduzieren.

Eventuell werden aus Sicherheitsgründen die Bilder erstmal nicht mit angezeigt in dem entsprechenden E-Mail-Programm. In welchem Programm wird das Bild nicht angezeigt? Kannst du uns das Bild zur Verfügung stellen, welches nicht angezeigt wird?
 

ZettlR

Aktives Mitglied
29. November 2018
63
2
Hallo ja sehr gerne ist unser Logo

wurde zu Testzwecken an ein GMX Konto gesendet!
 

Anhänge

  • neuesLogo.jpg
    neuesLogo.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 3

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Hi,

auch dieses Bild wurde in der Signatur vom Servicedesk zu Outlook angezeigt.
Gibt es bei GMX bei der Anzeige eine Möglichkeit ausgeblendete Bilder anzuzeigen? Wie sieht es in GMX aus?
 

ZettlR

Aktives Mitglied
29. November 2018
63
2
nun ja wenn ich im Servicedesk die Signatur bearbeiten möchte kommt das
 

Anhänge

  • Image 8.jpg
    Image 8.jpg
    65 KB · Aufrufe: 7

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Welche Version hast du im Einsatz? Bitte speichere den Errorlog einmal ab und füge diesen hier hinzu, damit wir den Fehler genauer evaluieren können.
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Danke dafür. Ich habe den Fehler leider nicht provozieren können. Mein Vorgehen war dabei mehrere Benutzer anzulegen und als Administrator mehrfach die Signatur zu ändern. Anschließend habe ich mich mit den weiteren Benutzern eingeloggt und die Signaturen mehrfach geändert. Mit Bild und ohne Bild keinen Erfolg. Kannst du uns eine Windows-Schrittaufzeichnung anfertigen, damit wir sehen welche Schritte du genau vornimmst?

Diese findest du bereits ab Windows 7 indem du die Windows Taste drückst und "Schrittaufzeichnung eintippst"
Anbei findest du den Link von Microsoft und einer weiteren Erklärung des Einsatzes.
https://support.microsoft.com/de-de/help/22878/windows-10-record-steps
 

ZettlR

Aktives Mitglied
29. November 2018
63
2
bitteschön!
oder muss das Bild am Server liegen?
 

Anhänge

  • aufzeichnung.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder in Chrome zerquetscht angezeigt.. Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Custom css für Galerie-Bilder Einrichtung JTL-Shop5 3
Alle Bilder eines Ausgabeweges löschen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder Sortierung ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Formatierung der Spalte Rabatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2

Ähnliche Themen