Neu Bilder "erfolgreich übertragen" aber nicht im Shop sichtbar

dj0815

Gut bekanntes Mitglied
20. Juli 2020
100
18
Hallo,

in der WaWi wird bei einer zunehmenden Anzahl an Artikel angezeigt, dass die Bilder erfolgreich übertragen seien, jedoch sind sie nicht im Shop.
Eine Fehlermeldung gibt es diesbezüglich auch nicht.

Woran kann das liegen?
 

Stuffel

Aktives Mitglied
30. August 2017
15
2
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Wir haben das gleiche Problem und gleich einen Termin mit dem Support.
 

funmusic

Aktives Mitglied
26. April 2015
7
1
Hallo zusammen,

geht mir auch so. Wenn z.B. 5 Artikel übertragen werden, werden immer nur der erste und der letzte Artikel mit Bilden übertragen. Bilder haben gleiches Format. Beim erneuten senden funktioniert es dann. Das stimmt ist sehr mühselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dotnetpower

Stuffel

Aktives Mitglied
30. August 2017
15
2
Warum gibt es hier keine Lösung seitens JTL? Das nervt echt hart und ein produktives Arbeiten ist so nicht möglich. Als das Produkt in der Beta war konnte man noch darüber hinwegsehen. Aber in der Bezahl-Version ist das echt ein Unding.

Die bisherigen mit dem Support waren sehr ernüchterns. Entweder da traten die Fehler ausnahmsweise mal nicht auf oder es wurde über die API von SW6 geschumpfen. (Die in der Tat nicht cool ist). Aber so kann man halt leider nicht arbeiten,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dotnetpower

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
216
23
Wir haben exakt das gleiche Problem und der Support konnte hierbei auch nicht helfen. Der gesamte Connector ist nicht mal ANSATZWEISE Final. Er ist Unperformant und voller Bugs. Außerdem konvertiert er WebP Dateien in das Uralte JPG Format, das ist wie wenn man in ein modernes Auto mit Einspritzer einen Trabimotor einbauen würde.

Angeblich ist unser Server an der Performance schuld - Wir setzen einen Proliant DL360 mit 2x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2667 0 @ 2.90GHz ein. Ich habe aber leider keine Mittel für einen OLCF-5 Supercomputer...
 

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
172
9
Wir nutzen den Connector nicht, jedoch dasselbe Problem, das man nicht weiß welche Bilder nun hochgeladen wurden. Zum Glück haben wir eine Kategorie NEU, wodurch wir halt direkt sehen können, welche Bilder fehlen (zumindest halt bei Artikeln bzw. wo der Haken NEU gesetzt ist)...
... trotzdem nervig
 

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
216
23
Wir nutzen den Connector nicht, jedoch dasselbe Problem, das man nicht weiß welche Bilder nun hochgeladen wurden. Zum Glück haben wir eine Kategorie NEU, wodurch wir halt direkt sehen können, welche Bilder fehlen (zumindest halt bei Artikeln bzw. wo der Haken NEU gesetzt ist)...
... trotzdem nervig
Also scheint das ein Problem der Wawi und nicht des Connectors zu sein?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Hood.de Grundpreis wird nicht übertragen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Shopartikel neu in JTL übertragen Shopware-Connector 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu USt-ID von Shopify an JTL übertragen Shopify-Connector 0
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Lieferstatus wird nicht übertragen Shopware-Connector 0
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 4
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen