Neu Bilder "erfolgreich übertragen" aber nicht im Shop sichtbar

dj0815

Gut bekanntes Mitglied
20. Juli 2020
100
18
Hallo,

in der WaWi wird bei einer zunehmenden Anzahl an Artikel angezeigt, dass die Bilder erfolgreich übertragen seien, jedoch sind sie nicht im Shop.
Eine Fehlermeldung gibt es diesbezüglich auch nicht.

Woran kann das liegen?
 

Stuffel

Aktives Mitglied
30. August 2017
15
2
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Wir haben das gleiche Problem und gleich einen Termin mit dem Support.
 

funmusic

Aktives Mitglied
26. April 2015
7
1
Hallo zusammen,

geht mir auch so. Wenn z.B. 5 Artikel übertragen werden, werden immer nur der erste und der letzte Artikel mit Bilden übertragen. Bilder haben gleiches Format. Beim erneuten senden funktioniert es dann. Das stimmt ist sehr mühselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dotnetpower

Stuffel

Aktives Mitglied
30. August 2017
15
2
Warum gibt es hier keine Lösung seitens JTL? Das nervt echt hart und ein produktives Arbeiten ist so nicht möglich. Als das Produkt in der Beta war konnte man noch darüber hinwegsehen. Aber in der Bezahl-Version ist das echt ein Unding.

Die bisherigen mit dem Support waren sehr ernüchterns. Entweder da traten die Fehler ausnahmsweise mal nicht auf oder es wurde über die API von SW6 geschumpfen. (Die in der Tat nicht cool ist). Aber so kann man halt leider nicht arbeiten,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dotnetpower

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
216
23
Wir haben exakt das gleiche Problem und der Support konnte hierbei auch nicht helfen. Der gesamte Connector ist nicht mal ANSATZWEISE Final. Er ist Unperformant und voller Bugs. Außerdem konvertiert er WebP Dateien in das Uralte JPG Format, das ist wie wenn man in ein modernes Auto mit Einspritzer einen Trabimotor einbauen würde.

Angeblich ist unser Server an der Performance schuld - Wir setzen einen Proliant DL360 mit 2x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2667 0 @ 2.90GHz ein. Ich habe aber leider keine Mittel für einen OLCF-5 Supercomputer...
 

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
172
9
Wir nutzen den Connector nicht, jedoch dasselbe Problem, das man nicht weiß welche Bilder nun hochgeladen wurden. Zum Glück haben wir eine Kategorie NEU, wodurch wir halt direkt sehen können, welche Bilder fehlen (zumindest halt bei Artikeln bzw. wo der Haken NEU gesetzt ist)...
... trotzdem nervig
 

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
216
23
Wir nutzen den Connector nicht, jedoch dasselbe Problem, das man nicht weiß welche Bilder nun hochgeladen wurden. Zum Glück haben wir eine Kategorie NEU, wodurch wir halt direkt sehen können, welche Bilder fehlen (zumindest halt bei Artikeln bzw. wo der Haken NEU gesetzt ist)...
... trotzdem nervig
Also scheint das ein Problem der Wawi und nicht des Connectors zu sein?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Zusatzgewicht wird nicht an österr. Post übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL WAWI 1.9.8.0 - Manuell eingegebene Trackingnummern werden nicht mehr übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungs- und Lieferadresse werden nicht in die WAWI übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummern an Shopify werden nicht mehr übertragen Shopify-Connector 7
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon Geschenknachricht wird nicht übertragen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
GPRS Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Grundpreise werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bewertungen von Kindartikel auf Vaterartikel übertragen nach Umwandlung von Einzelartikel in Variations-Kombination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 7
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wie wird der Sonderpreis auf die Kindartikel übertragen? JTL-Wawi 1.9 4

Ähnliche Themen