Normalerweise darf ein Kunde einen Artikel nur bewerten, den er auch gekauft hat (565 im Admin).
Wenn der Kunde versucht einen Artikel zu bewerten, ohne angemeldet zu sein, kann der dies nicht und er erhält den Hinweis:
"Sie sind nicht angemeldet. Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um sich anzumelden. Danach gelangen Sie zurück zur Bewertung Seite."
Wenn der Kunde nun (nach Anmeldung) einen Artikel bewertet, den er nicht gekauft hat, kann er zunächst einmal den Text eingeben und die Anzahl der Sternchen bestimmen.
Nachdem er sich die ganze Arbeit gemacht hat, kommt der Hinweis:
"Sie können nur Bewertungen für Artikel abgeben, die Sie bei uns gekauft haben."
Dieser Hinweis muss aber bereits erscheinen, sobald man als angemeldeter Benutzer auf den Button "Artikel bewerten" klickt.
Niemand wird sich die Arbeit machen, die Bewertung dann nochmals zu formulieren. Er wird einfach verärgert sein über den zu späten Hinweis!
Wenn der Kunde versucht einen Artikel zu bewerten, ohne angemeldet zu sein, kann der dies nicht und er erhält den Hinweis:
"Sie sind nicht angemeldet. Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um sich anzumelden. Danach gelangen Sie zurück zur Bewertung Seite."
Wenn der Kunde nun (nach Anmeldung) einen Artikel bewertet, den er nicht gekauft hat, kann er zunächst einmal den Text eingeben und die Anzahl der Sternchen bestimmen.
Nachdem er sich die ganze Arbeit gemacht hat, kommt der Hinweis:
"Sie können nur Bewertungen für Artikel abgeben, die Sie bei uns gekauft haben."
Dieser Hinweis muss aber bereits erscheinen, sobald man als angemeldeter Benutzer auf den Button "Artikel bewerten" klickt.
Niemand wird sich die Arbeit machen, die Bewertung dann nochmals zu formulieren. Er wird einfach verärgert sein über den zu späten Hinweis!