Ok, die Artikel scheinen zumindest in der Warenkorbhistorie abgelegt zu werden. Wir brauchen trotzdem möglichst schnell korrekt angelegte Bestellungen, denn Artikel, Zahlungen und Versand per Hand zusammenzusuchen und in Presta bzw. Datenbank zu speichern für eingehende Bestellungen, damit die dann per Abgleich eingelesen werden können - das bringts irgendwie nicht, da kann ich die Bestellungen auch gleich manuell abtippen...Hallo Tim,
wir brauchen DRINGEND eine Fehlerabhilfe. Die Artikel zu den Bestellungen werden seit Connector Beta 14 für manche Bestellungen nicht einmal mehr im Presta Backend zur Bestellung gespeichert. Die Versandart sowieso nicht. Hat der Kunde per Paypal bezahlt, dann kann ich noch über die Paypalseite herausfinden, was eigentlich bestellt wurde. Aber wehe wenn nicht! Heute hatte ich nun schon 2 solche Bestellungen (zum Glück mit Paypalzahlung). Ergänzt man den fehlenden Artikel dann per Hand im Presta Backend, meldet Presta "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. [PrestaShopException Code 0]"! Da ist mit den Artikelpreisen irgendetwas passiert, was Presta so gar nicht passt. Wir müssen dringend einen kompletten korrigieren Preisabgleich fahren! Würde zur Not ein Zurücksetzen auf eine frühere Version etwas bringen - ich vermute mal nicht, denn dann bekommen wir bestimmt wieder die wholesale_Preisfehler-Meldungen, oder?
MfG Kristina