Guten Morgen Tim,
wow, das gab jetzt wirklich einen Satz nach vorn 🎉 Die Varkombiartikel werden jetzt beim Bestellimport wieder erkannt und als Artikel angelegt.
✅
So muss ich endlich nicht mehr jede
Shop-Bestellung manuell berichtigen, DANKE 😀 Eine Kleinigkeit fehlt aber noch: Die Artikelpositionen werden nun in den Aufträgen als solche angelegt, aber als Artikelname wird offenbar der allgemeine Name aus dem Shopsystem eingetragen und zwar ohne Angaben zu den Varianten (also. z.B. Größe, Farbe). Das bedeutet, dass man anhand der Rechnung, die bei uns auch Grundlage für den
Packtisch-Mitarbeiter ist, nur an der Artikelnummer erkennen kann, welche Variante da nun gemeint ist. Für manchen Packtischmitarbeiter aber auch manchen Kunden eine Herausforderung... Früher wurde da die (komplette) Artikelbezeichnung aus der
Wawi angedruckt, vielleicht kriegen wir das auch noch hin? Oder zumindest die Variantenangabe aus dem Shop?
GLG Kristina