Gelöst Bestimmte Produkte kein Paypal

hornedry2k

Aktives Mitglied
2. März 2009
135
0
Wie kann ich bei bestimmten Artikeln es ausschalten, dass diese ALLE Zahlungsarten zur Verfügung stehen haben?

Also die Betrugsquote bei PP hat dermassen zugenommen, dass ich gerne bestimmte Produkte von der Zahlung ausschliessen möchte, aber manche Produkte erlauben möchte.

Geht das?
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
573
33
AW: Bestimmte Produkte kein Paypal

Hallo,

wie wird denn bei Dir per Paypal betrogen ?

Du kannst es per Versandklasse lösen.
Versandklasse erstellen->Gewünschte Zahlungsweisen im Backend auswählen->Artikel die Versandklasse zuweisen

gruß
webstar
 

hornedry2k

Aktives Mitglied
2. März 2009
135
0
AW: Bestimmte Produkte kein Paypal

Also ich bin ja u.a. auch ein Keyshop und die Ware wird nur per Mail verschickt. Das heisst es wird bezahlt, ich liefere aus und dann paar Tage, Wochen später kommt ein Streitfall vom echten PP Konto Inhaber. Und ich stehe da und da mein PP Konto im Moment im Minus ist, ist das nicht mehr tragbar da ich ja mit meinem Geld hafte für solche Fälle.
 

hornedry2k

Aktives Mitglied
2. März 2009
135
0
AW: Bestimmte Produkte kein Paypal

MEinst Du nicht eher KUNDENGRUPPEN ??? Denn die kann man nur zuweisen im Backend!
 

D********t

Guest
AW: Bestimmte Produkte kein Paypal

MEinst Du nicht eher KUNDENGRUPPEN ??? Denn die kann man nur zuweisen im Backend!

Nein, es ist schon richtig was webstar sagt, Du gibst in der WaWi den Artikeln die nicht mit Paypal bezahlt werden können die Versandklasse "KeinPaypal", dann legst Du im Shop Backend eine Versandart an (oder nimmst die existierende), weist dieser die Versandklasse "Standard" zu, da kannst Du alle Zahlungsarten die Du anbietest anklickern, dann legst Du noch eine Versandart an, weist der die Versandklasse "KeinPaypal" zu und lässt das Häkchen bei "Erlaubte Zahlungsarten: Paypal" weg. Dann sollte sobald sich ein Artikel mit Versandklasse "KeinPaypal" im Warenkorb befindet, keine Paypalzahlung möglich sein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu Anderer Steuerschlüssel für bestimmte Aufträge / Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DotLiquid - Bestimmte Stelle in einem Array abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Im Nachschub bestimmte Nachschubplätze priorisieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bestimmte Kindartikel ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10

Ähnliche Themen