Neu Bestellungsimport nur bei "bezahlt" Status

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
15. Januar 2019
1
0
#1
Servus,

Connector: 2.9.5-RC
Gambio: v.3.10.0.1

Eine Frage bzgl. des Connectors und Bestellimports:

Aktuell werden alle Bestellungen von Gambio nach JTL über den Connector importiert. Leider eben auch Bestellungen die auf dem Gambio-Status "offen", "nicht bestätigt" etc. stehen - sprich alle Bestellungen. Wir würden es gerne so haben, dass nur bestimmt Bestellungen übergeben werden (die, die den Status "bezahlt" von Gambio) haben.

Ist hier eine Einschränkung seitens Connector oder evtl. auch Gambio möglich? Oder ist jemandem ein Workaround o.ä. möglich?

Edit:

Ebenfalls wenn eine Bestellung bereits als "offen" importiert wird und anschließend die Bestellung im Gambio auf "bezahlt" gesetzt wird, erfolgt kein erneuter Abgleich/Überprüfung dieser Bestellung. Wäre dies möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
39
11
#2
Der JTL- Connector ist federführend einzusetzen, sprich Änderungen an Artikel/Kategorien/Aufträgen etc. dürfen nur über die JTL- Wawi geschehen.

Es ist nicht möglich nur Aufträge mit bestimmten Status in die JTL-Wawi zu importieren. Jedoch kann ein Datum angegeben werden, ab welchem Aufträge in die JTL-Wawi importiert werden sollen.

Es ist nicht möglich, Aufträge erneut in die JTL-Wawi zu aktualisieren, wenn sich der Bestellstatus im Shop nachträglich ändert.