Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Hi

Habe gerade zufällig beim austesten fest gesellt, dass man die Bestellungen im Profil nicht aufrufen kann, da tut sich bei mir gar nichts:

14-08-2012 14-56-45.jpg

Ist das ein Bug und bei anderen auch so?

( Shop 3.15 und Wawi 99780)
 

Anhänge

  • 14-08-2012 14-56-45.jpg
    14-08-2012 14-56-45.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 42

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Mist, danke für die Rückmeldung!

Habe jetzt festgestellt, dass es bei mir nur bei Chrome nicht geht. Bei Firefox, IE und Opera geht es.

Kann jemand es mal unter Chrome versuchen?
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Hmm das scheint wohl eher ein Problem in deinem Shop zu sein. Hab das ganze gerade mal getestet und konnte keinen Fehler erkennen (auch nicht im Chrome). Müsste man sich dann mal genauer anschauen. Kannst ja mal ein Ticket für den Support öffnen.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Ich verwende Chrome und bei mir geht´s, wie schon geschrieben.
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Das ist ein ganz normaler Link. Das funktioniert in allen Browsern :)
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Ich glaube es Euch allen. Ich frage mich nur, warum es bei meinem Chrome nicht Met. Vielleicht mal neu installieren!
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

JS-Konsole zeigt auf der Seite eine Warning zum Retouren-Plugin (unsicherer Content über http und 404 Not Found) - vielleicht deaktivierst du das Plugin mal probeweise?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

kein problem schon alles gelesen ....

fehler düfte zu 99% schon lokalisiert sein ....

schick mir mal bitte shop-admin und ftp per PN oder Ticket
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Fehler behoben ...

du hattest leider noch eine alte Plugin-Version (303) in Verwendung.
Die aktuelle Version (304) ist vom 13.07.2012 und behebt diesen Fehler.

Ich habe dir die aktuelle Version direkt installiert.

Bitte immer auf aktuelle Plugin-Verionen achten!
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Wie soll ich darauf achten, wenn man keine Nachricht bekommt? MIDe-online da hatte ich gekauft, aber man bekommt von da keine Info. :(
Aber vielen Dank für die Behebung! Echt super, Danke!!
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Wenn über Re-Seller die Plugins gekauft werden, dann erhalten diese auch die entsprechende Mitteilung.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

hab jetzt mal die Lizenzen geprüft, die auf "blauer- shop" laufen ... ein Teil sind direkt von dir gekauft ... ein Teil durch eine Re-Seller.
Prüfe mal bei dir im Kundenkonto bei uns im Shop, ob du da die Mailbenachrichtigung aktiviert hast
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

Ich habe MAilbenachrichtiung aktiviert, aber da sind nur die 4 Lizenzen verzeichnet, die ich direkt bei Dir gekauft habe, Und Retourenportal ist da nicht dabei.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!

genau ... wie du ja selber schon geschrieben hast ... hast du die ja bei einem Re-Seller eingekauft.
Genau wie bei JTL werden die Lizenzen auf das Käufer-Konto zugeteilt ... anders geht es ja gar nicht.

Die Re-Seller können jedoch veranlassen, dass die Lizenzen auf den Endnutzer umgeschrieben werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 0
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen