Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Bestellungen im Profil können nicht eingehen werden!
Hmm das scheint wohl eher ein Problem in deinem Shop zu sein. Hab das ganze gerade mal getestet und konnte keinen Fehler erkennen (auch nicht im Chrome). Müsste man sich dann mal genauer anschauen. Kannst ja mal ein Ticket für den Support öffnen.
JS-Konsole zeigt auf der Seite eine Warning zum Retouren-Plugin (unsicherer Content über http und 404 Not Found) - vielleicht deaktivierst du das Plugin mal probeweise?
Wie soll ich darauf achten, wenn man keine Nachricht bekommt? MIDe-online da hatte ich gekauft, aber man bekommt von da keine Info.
Aber vielen Dank für die Behebung! Echt super, Danke!!
hab jetzt mal die Lizenzen geprüft, die auf "blauer- shop" laufen ... ein Teil sind direkt von dir gekauft ... ein Teil durch eine Re-Seller.
Prüfe mal bei dir im Kundenkonto bei uns im Shop, ob du da die Mailbenachrichtigung aktiviert hast
Ich habe MAilbenachrichtiung aktiviert, aber da sind nur die 4 Lizenzen verzeichnet, die ich direkt bei Dir gekauft habe, Und Retourenportal ist da nicht dabei.
genau ... wie du ja selber schon geschrieben hast ... hast du die ja bei einem Re-Seller eingekauft.
Genau wie bei JTL werden die Lizenzen auf das Käufer-Konto zugeteilt ... anders geht es ja gar nicht.
Die Re-Seller können jedoch veranlassen, dass die Lizenzen auf den Endnutzer umgeschrieben werden.