Bestellungen einlesen - Attribute werden nicht zugeordnet

euromann

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2006
105
0
Hallo,

folgendes Problem:

wenn ich Bestellungen einlese, dann werden diese ohne Attribute gespeichert, d.h. ich müsste zu jeder Position von Hand die gewählten Attribute hinzufügen. Vorher muss ich natürlich online nachschauen, welche Optionen der Kunde gewählt hat. :(

Wäre schön, wenn die mit eingelesen würden, das würde die Arbeit erheblich erleichtern

Gruß

Euromann
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Dies kann eigentlich nur intreten, wenn der Shop vorher mit einer anderen eazySales Datenbank synchronisiert wurde, so dass eazySales in der aktullen DB nicht die Informationen bzgl. der Variationen hat.
 

euromann

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2006
105
0
Hallo,

leider liegt es daran nicht.

eine erneute komplette Installation brachte keine Abhilfe. Die neuen Aufträge haben keine zugeordneten Variationen

Gruß

Euromann
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
wir brauchen dann Deine es. log.

Die muss allerdings den Artikelimport und eine Bestellung enthalten.
D.h. der Connector müsste neu aufgesetzt werden.
 

euromann

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2006
105
0
ich wieder :)

Ich konnte mich aufraffen, die Wawi + Connector neu zu installieren, beides die neuesten Versionen:

immer noch dasselbe Problem: die vom Kunden ausgewählten Variationen werden in den eingelesenen Aufträgen nicht zugeordnet, kein bestellter Artikel hat eine Variation. Wo ist mein Problem? es ist ein quasi-Standard osc. wo kann ich ansetzen?

Gruß

Euromann
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2
Produkttitel in Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
JTL WAWI REST API: Zugriff auf Artikel-Attribute JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen