Neu "Bestellung aktualisieren" ohne Funktion?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Hallo,

ist die Funktion im 4.06er irgendwie kaputt in Kombi mit der Wawi?

Vorlage ist aktiv.
Mailadresse ist eingetragen.
Klick auf "Testmail" -> Mail kommt an.

WaWi -> Auftrag rein, unten Haken auf "Bestellung im Webshop aktualisieren" -> gewartet.... Kunde (ich, Testauftrag) erhält keine Aktualisierung.
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Kann ich so nicht Bestätigen.
Hab grade auch einen Testkauf gemacht und eine Mail wegen der Aktualisierung der Bestellung erhalten.

Hast du beim Testen deinen Auftrag auch verändert als du den Hacken gesetzt hast?

Ich habe in meinem Shop etwas mit stückzahl 1 gekauft
In der Wawi habe ich die Stückzahl erhöht und es wurde Aktualisiert.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Nein, ich hab im Amerkungsfeld was reingeschrieben, im zweiten Anlauf Mailadresse verändert.
In beiden Fällen keine Mail erhalten.
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
86
ist das ein im Shop registrierter Kunde? Seit schon längere Zeit geht das für Gastbestellungen nicht mehr - leider
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Was mir grade so in den Kopf kommt ist den das "Ändern der Mail Adresse" oder das "befüllen des Anmerkungsfeldes" überhaupt eine Aktualisierung der Bestellung?
Das ändern der Mail Adresse würde ich eher als Aktualisierung der Kundenstammdaten sehen.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Scheinbar ist es keine Änderung, den ich bekomm keinerlei Updates.

Rico ist nicht mehr da zum taggen... naja, nervig wenn Leute nochmal ihre Bestellbestätigung wollen und man das Zeug aus der WaWi schicken müsste, statt nochmal was "schön" ausm Shop.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu B2B Bestellung im Shop - Pflichtfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Dateianhang bei Bestellung? JTL-Wawi 1.8 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Doppelte Bestellung bei Artikel mit Lagerbestand "Eins" JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Webhook bei neuer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Debitorennummer Massenhaft aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Merkmal ohne angelegte Werte mit Maßeinheit JTL-Wawi 1.8 5
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ändern "Alter E-Mails in Tagen" ohne Auswirkung Servicedesk (Beta) 2
Neu Rechnungskauf ohne Ratepay Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Angebotsimport bricht ohne Meldung ab eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 5 verschiedene Artikel auf einen Lagerplatz buchen ohne nach jedem Artikel den Lagerplatz zu scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen