Lou Zypher
Sehr aktives Mitglied
Mahlzeit zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Bestandsführung, welche ich gerne nutzen würde, hab aber höchstwahrscheinlich den berühmten Hänger dabei.
Ich habe einen Grundartikel, meinetwegen einen Apfel.
Aus diesen Apfel kann ich div. weitere Formen (Variationen) anbieten, z.B. Apfelmus, Apfelchips, roh, Apfelchips gekocht, gebraten, Afel natur und Apfel geschält.
Wie lege ich bei diesem Grundartikel nun den Bestand an?
Also quasi
Apfel (Grundartikel)
Variation 1-1 mit Schale
Variation 1-2 ohne Schale
Variation 2-1 Apfelmus
Variation 2-2 Apfelchips
Variation 3-1 gekocht
Variation 3-2 gebraten
Variation 3-3 gebraten
Aktuell arbeite ich lediglich mit Variationen und nicht mit Varkombis, da ich ja z.B. keine Kombi Apfel, mit Schale, Apfelmus, gebraten anlegen kann, nebenbei habe ich z.Zt. "nur" die CFE, keinen Shop ohne Mengenbegrenzung.
Ich versteh das nicht, entweder weil a. zu blöd^^oder b. weil es schlicht so nicht geht wie ich es mir gerade vorstelle und hab da bitter Hilfe nötig.
ich beschäftige mich gerade mit der Bestandsführung, welche ich gerne nutzen würde, hab aber höchstwahrscheinlich den berühmten Hänger dabei.
Ich habe einen Grundartikel, meinetwegen einen Apfel.
Aus diesen Apfel kann ich div. weitere Formen (Variationen) anbieten, z.B. Apfelmus, Apfelchips, roh, Apfelchips gekocht, gebraten, Afel natur und Apfel geschält.
Wie lege ich bei diesem Grundartikel nun den Bestand an?
Also quasi
Apfel (Grundartikel)
Variation 1-1 mit Schale
Variation 1-2 ohne Schale
Variation 2-1 Apfelmus
Variation 2-2 Apfelchips
Variation 3-1 gekocht
Variation 3-2 gebraten
Variation 3-3 gebraten
Aktuell arbeite ich lediglich mit Variationen und nicht mit Varkombis, da ich ja z.B. keine Kombi Apfel, mit Schale, Apfelmus, gebraten anlegen kann, nebenbei habe ich z.Zt. "nur" die CFE, keinen Shop ohne Mengenbegrenzung.
Ich versteh das nicht, entweder weil a. zu blöd^^oder b. weil es schlicht so nicht geht wie ich es mir gerade vorstelle und hab da bitter Hilfe nötig.