Bluelagoon
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe seit gestern JTL Wawi auf meinem Rechner und komme mit einigen Sachen nicht weiter.
Vielleicht kann mir Jemand helfen wie ich nachfolgende Dinge ändern kann:
1.) Fusszeile
Ich möchte nicht das die Fußzeile angezeigt oder gedruckt wird da diese bereits auf meinem gedruckten Briefpapier vorhanden ist.
Wie kann ich die Fußzeile entfernen?
2.) Auftragsnummer
Wo kann ich die Einstellungen zur Auftragsnummer ändern?
Ich hätte die Auftragsnummer gerne im Format 09-11.12-1 (Tag-Monat-Jahr-laufende Nummer)
3.) Zweite Seite
Da ich meine AGB immer auf die Rückseite meines Druckers mittels Duplexdruck aufbringe müsse ich wissen wie ich das einstelle, dass nach dem Druck der Rechnung auch die Rückseite mit den AGB gedruckt wird.
Kann ich da im Editor eine zweite Seite einfügen und wenn ja wie? Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
Mit deisen Dingen wäre mir schon sehr geholfen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich habe seit gestern JTL Wawi auf meinem Rechner und komme mit einigen Sachen nicht weiter.
Vielleicht kann mir Jemand helfen wie ich nachfolgende Dinge ändern kann:
1.) Fusszeile
Ich möchte nicht das die Fußzeile angezeigt oder gedruckt wird da diese bereits auf meinem gedruckten Briefpapier vorhanden ist.
Wie kann ich die Fußzeile entfernen?
2.) Auftragsnummer
Wo kann ich die Einstellungen zur Auftragsnummer ändern?
Ich hätte die Auftragsnummer gerne im Format 09-11.12-1 (Tag-Monat-Jahr-laufende Nummer)
3.) Zweite Seite
Da ich meine AGB immer auf die Rückseite meines Druckers mittels Duplexdruck aufbringe müsse ich wissen wie ich das einstelle, dass nach dem Druck der Rechnung auch die Rückseite mit den AGB gedruckt wird.
Kann ich da im Editor eine zweite Seite einfügen und wenn ja wie? Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
Mit deisen Dingen wäre mir schon sehr geholfen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!