Hallo zusammen!
Meine Ausgangslage: Es gibt Artikel, die wir per "Überverkäufe möglich" den Kunden schon vor dem Wareneingang bei uns zur Vorbestellung anbieten. In diesen Fällen platziere ich in der Kurzbeschreibung einen entsprechenden Hinweise, z. B. "Auslieferung ab Ende März".
Wenn nun die Ware hereinkommt, führt in der Regel jemand anderes als ich den Wareneingang durch, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Dies führt immer wieder dazu, dass der veraltete Vorbestellhinweis in der Kurzbeschreibung stehen bleibt.
Ich möchte mir nun einen Workflow anlegen, der mir dann eine E-Mail schickt, wenn bei einem bestimmten Artikel Bestand eingebucht wird.
Leider habe ich zum einen nicht die Möglichkeit gefunden, die Bedingung auf einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte Gruppe von Artikeln einzuschränken, zum anderen funktioniert es mit meinen Einstellungen (vgl. Screenshot) auch nicht allgemein bei irgendeinenem Artikel. Konkret habe ich bei einem Testartikel ein Stück eingebucht, habe die Nachricht erhalten, dass ein Workflow startet, aber keine E-Mail bekommen.
Jemand eine Idee?
(Wahrscheinlich ist "Zulauf" nicht dasselbe wie "Wareneingang". Diese Option finde ich aber bei den Bedingungen nicht.)
Meine Ausgangslage: Es gibt Artikel, die wir per "Überverkäufe möglich" den Kunden schon vor dem Wareneingang bei uns zur Vorbestellung anbieten. In diesen Fällen platziere ich in der Kurzbeschreibung einen entsprechenden Hinweise, z. B. "Auslieferung ab Ende März".
Wenn nun die Ware hereinkommt, führt in der Regel jemand anderes als ich den Wareneingang durch, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Dies führt immer wieder dazu, dass der veraltete Vorbestellhinweis in der Kurzbeschreibung stehen bleibt.
Ich möchte mir nun einen Workflow anlegen, der mir dann eine E-Mail schickt, wenn bei einem bestimmten Artikel Bestand eingebucht wird.
Leider habe ich zum einen nicht die Möglichkeit gefunden, die Bedingung auf einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte Gruppe von Artikeln einzuschränken, zum anderen funktioniert es mit meinen Einstellungen (vgl. Screenshot) auch nicht allgemein bei irgendeinenem Artikel. Konkret habe ich bei einem Testartikel ein Stück eingebucht, habe die Nachricht erhalten, dass ein Workflow startet, aber keine E-Mail bekommen.
Jemand eine Idee?
(Wahrscheinlich ist "Zulauf" nicht dasselbe wie "Wareneingang". Diese Option finde ich aber bei den Bedingungen nicht.)