firegrisus
Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht ob ich irgendetwas falsch mache oder übersehe .... daher meine Frage:
Gibt es eine Benachrichtigung wenn eine Email im Servicedesk ankommt ?
Hört sich doof an aber wenn ich sonst am Arbeiten bin vergeht die Zeit und ich gucke nicht ständig in den Servicedesk-Eingang ob vielleicht etwas gekommen ist.
Für mich ist es ein wenig soetwas wie ein Email-Programm - währen der Arbeit reagiere ich am besten durch die signalisierung einer neuen Mail, dass etwas "angekommen" ist.
Gibt es ein Fenster oder eine Benachrichtung die ich Schalten kann?
Viele Grüße
Nicole
ich weiß nicht ob ich irgendetwas falsch mache oder übersehe .... daher meine Frage:
Gibt es eine Benachrichtigung wenn eine Email im Servicedesk ankommt ?
Hört sich doof an aber wenn ich sonst am Arbeiten bin vergeht die Zeit und ich gucke nicht ständig in den Servicedesk-Eingang ob vielleicht etwas gekommen ist.
Für mich ist es ein wenig soetwas wie ein Email-Programm - währen der Arbeit reagiere ich am besten durch die signalisierung einer neuen Mail, dass etwas "angekommen" ist.
Gibt es ein Fenster oder eine Benachrichtung die ich Schalten kann?
Viele Grüße
Nicole