BodyCultGmbH
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir führen einen Online Shop für Tattoo Zubehör. Wir würden ab sofort gerne unsere Aufträge mit Packtisch + versenden. In unserem Sortiment befinden sich viele Artikel die ein Ablaufdatum besitzen, welches in der JTL Wawi hinterlegt ist. Wir haben bereits Test Aufträge erstellt und wollten diese versenden, leider erkennt der Scanner das MHD/Charge nicht. Der Barcode des Artikels beinhaltet allerdings alle Daten.
Welche Einstellungen müssen wir vornehmen, damit wir Aufträge über Packtisch + versenden können und das MHD/Charge automatisch erkennt und ausgebucht wird?
Unsere zweite Frage wäre:
Ist es möglich, dass nach dem erfolgreichem Scannvorgang die Rechnung und der Lieferschein, sowie das Versandetikett automatisch gedruckt werden? Wir haben in den Einstellungen den Hacken für "Automatisches Verpacken aktivieren" (rot umrandet) gesetzt, dieser ändert aber nichts.
viele Grüße,
Erik
wir führen einen Online Shop für Tattoo Zubehör. Wir würden ab sofort gerne unsere Aufträge mit Packtisch + versenden. In unserem Sortiment befinden sich viele Artikel die ein Ablaufdatum besitzen, welches in der JTL Wawi hinterlegt ist. Wir haben bereits Test Aufträge erstellt und wollten diese versenden, leider erkennt der Scanner das MHD/Charge nicht. Der Barcode des Artikels beinhaltet allerdings alle Daten.
Welche Einstellungen müssen wir vornehmen, damit wir Aufträge über Packtisch + versenden können und das MHD/Charge automatisch erkennt und ausgebucht wird?
Unsere zweite Frage wäre:
Ist es möglich, dass nach dem erfolgreichem Scannvorgang die Rechnung und der Lieferschein, sowie das Versandetikett automatisch gedruckt werden? Wir haben in den Einstellungen den Hacken für "Automatisches Verpacken aktivieren" (rot umrandet) gesetzt, dieser ändert aber nichts.
viele Grüße,
Erik