AW: beim Kauf mehrere Produkte Vergünstigung?
Zitat von casim:
übrigens wo ist der 5 Zeiler ?
kommt noch

Nur keine Hektik.
Weisst du, ich halte es grundsätzlich für sinnvoll, dass man sich zumindest am Anfang mit den Systemen etwas vertraut macht, die man einsetzen will, damit man nicht auf Gedeih und Verderb auf Externe angewiesen ist. Nicht nur wegen "Support" sondern auch, weil viel Schindluder getrieben wird mit dem Verkauf von Halbwissen vieler "Profi-Agenturen". Es schadet also nicht einschätzen zu können, wie hoch ein Preis für etwas sein darf. Dadurch dass man es sich mal angucken, ist dies überhaupt erst möglich. Wir haben das hier immer wieder. Business-Kunden die bei uns ein
Hosting mit eigener Domain und E-Mail-Konten bei uns ordern und sich vom "Systempartner" dann eine t-online-Adresse auf den LKW-Pappen lassen, und diese dann mit extra teurer Umleitung in die IMAP-Postfächer bei uns schieben, nur weil der DAU genau dort arbeitet, wo man Beratung und Fachwissen, wenigstens aber Erfahrung erwarten würde. Nur woher soll man es denn auch wissen, wenn es selbst der "Fachmann" ned weiss.
Die Beiträge (die keine Tutorials sind) in unserem Blog sind hauptsächlich für uns selbst (man vergisst so leicht) und auch für Interesierte, die sich zumindest mal grob mit der Materie befassen wollen.
Im Moment schreibe ich (neben dem Layout der Anzeigen) einen Beitrag zum cleveren Einsetzen von QR-Codes auf Flyern und in Anzeigen, ohne dass man sich dazu in Abhängigkeit geben muss oder unflexibel wird. Gut, die halbe bis ganze Stunde Mehrarbeit könnte ich mir sparen - ich weiss ja jetzt wie ich es umsetze und wie es funktioniert. Wenn ich aber dafür sorgen kann, dass ich in Zukunft weniger QR-Codes von anderen scanne die dann auf eine 404-Not-Found-Seite verweisen, dann ist doch jedem geholfen, oder?
Und wenn sich jemals ein
Shop-Betreiber hilfesuchend an mich wendet, weil er einen Tipp braucht... dann verweise ich ihn auf dieses Forum, hier findet man alle Nase lang Service-Partner, die einem den Karren durch ein Plugin aus dem Dreck ziehen können wollen. Oder ich verweise an professionelle Partner oder an einen der vielen Programmierer, die ich so im Umfeld habe. Kommunikation ist alles
Aber wir sind voll off-topic jetzt, ey!