Bei Preisveränderung in Wawi ergibt sich im Shop ein Sonderp

Spielgeist

Aktives Mitglied
20. September 2006
91
2
Fürth
Hallo,

habe folgendes Problem: Habe das neuest wawi und die aktuelleste Connectorversion für XT. Erhöhe ich den Preis eines Artikels in Wawi, erscheint nach Internetabgleich der Artikel im Shop mit durchgestrichenen neuen Preis und der alte Preis steht darunter mit dem Titel: "Ihr Preis". Andreas sagte, dass ich irgendwie ein Sonderpreisattribut nutze. Wo steckt das? Wie kriege ich das raus. Ich habe festgestellt, dass die Artikel, bei denen der Preis verändert wird in der Sonderangebotsliste im Adminbereich im Shop eingetragen werden.

Wer kann helfen

www.spielgeist.de sagt danke.

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg
Hallo,

wie alle Attribute, stellst du diese biem Artikel selbste ein. Bite stelle mal einen Screenshot der Artikeldetailmaske mit rein. Sorry, hatte gestern keine Zeit mehr zu antworten 😉

So bin jetzt auch wieder weg und bis morgen.

Boby

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2006
1.479
2
Schwerte bei Dortmund
Durch gleichzeitiges betätigen der Strg & Druck Taste. Drucktaste ist meistens oberhalb der Eifüg. Taste.

Und dann ab damit in Photoshop oder Gleichwertig.

Bild Neu wählen aus Zwischenablage einfügen Speichern für Web und Fertig.

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg
So, habe die Mail bekommen. Auf den ersten Blick verwendest du dieses Attribut nicht.

Ich kann mir das nicht erkären.

bei mir funzt alles so wie es soll. in beide Richtungen. habe das jetzt mehrfach versucht nachzustellen. denn nur die Nutzung des Attributes schreibt auch einen Wert in die entsprechende tabelle.

Bitte gib bei diesem Artikel folgendes Attribut ein.

sonder_aktiv
Kurztext
0

dann bitte einen Datenabgleich und prüfen