Bei mir fehlt das Feld "VPE Wert"??

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Ich habe bei Artikeln stehen "VPE anzeigen" - ja

Es fehlt aber das Attribut VPE-Wert?!

Wie kann das? Ich habe die neueste Connector-Version, JTL-Wawi 0994 und als Shop xtCommerce 3.0.4.

In anderes Threads habe ich was gelesen von Spalten in der Datenbank manuel sortieren etc. Ich hab allerdings keine Ahnung von Datenbanken.

Wie kann ich dieses Feld wieder herzaubern?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg
:?: :?: :?: :?:

ich verstehe dich gerade nicht!!! VPE Wert ist ein Attribut, welches du in Zusammenhang mit anderen nutzen kannst. alleine das eine bewirkt noch nicht wirlkich viel.

schau mal unter Attribute im XTC-Connector Forum, da steht die genaue Beschreibung

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
ach so, ich sehe gerade - dass ich das Attribut selbst anlegen kann - und hatte die Hoffnung, dass ich damit in irgendeiner Weise mein Lagerbestandsproblem lösen kann - Du kannst mich wahrscheinlich mittlerweile zuordnen :lol: http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=23781#23781

Das scheint aber nicht der Fall zu sein - ich frag mich, was ich dann mit dem VPE-Wert überhaupt machen kann - is aber dann nicht so wichtig.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo,

VPE ist wichtig und sollte beachtet werden, wenn man nicht abgemahnt werden will.

Verkaufst Du Haargel in 275ml Flaschen, musst du trotzdem aufzeigen im Shop, wieviel ein Liter kostet. Um diese Angabe im Shop anzeigen zu können, braucht du VPE anzeigen, VPE Wert und bei Bedarf VPE Name.