Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim versenden von Mahnungen mit unserem eigenen Briefpapier das ich im Formular als JPG eingebettet habe. Ich habe alles genau wie beim Angebot, Auftrag und Rechnung angelegt - d. h. ich habe dort immer unser Briefpapier als JPG impotiert (eingebettete Datei) und in der Ebene Basis in den Hintergrund gelegt. Wenn ich dann das jeweilige Formular als E-Mail versende klappt alles wunderbar - nur eben bei der Mahnung nicht. Die kommt immer ohne Hintergundbild an - und langsam habe ich keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte.
Ist das eventuell ein Bug vom Wawi? Hat jemand Mahnungen als Mailvorlage mit eigenem Briefpapier die funktionieren?
Zur weiteren Information: ich habe für jede Aktion (Angebot usw.) immer zwei Formulare angelegt - eins nur für den Druck und eins nur für den Versand per Mail. Das für den Druck ist immer als Standard Formular angelegt!
Meine Wawi Version ist die 0.9.9.780.
Wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Gruß
Pälzi
Ist das eventuell ein Bug vom Wawi? Hat jemand Mahnungen als Mailvorlage mit eigenem Briefpapier die funktionieren?
Zur weiteren Information: ich habe für jede Aktion (Angebot usw.) immer zwei Formulare angelegt - eins nur für den Druck und eins nur für den Versand per Mail. Das für den Druck ist immer als Standard Formular angelegt!
Meine Wawi Version ist die 0.9.9.780.
Wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Gruß
Pälzi