Gelöst Bei Kauf von ebay Italien wird falsche Produktbezeichnung im Auftrag angezeigt

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
644
41
Wir haben gerade einen merkwürdigen Fall.
Ein Käufer aus Italien hat bei uns Produkt A gekauft.
Im Auftrag in der der Wawi steht auch die Artikelnummer von Produkt A drin, aber die Artikelbezeichnung von Produkt B.
Jetzt hat der Kunde natürlich von uns Produkt B zugeschickt bekommen. 🙁

Wenn ich in der Wawi bei Marktplätze in den abgeschlossenen ebay-Bestellungen schaue, passt die Bezeichnung korrekt.

Ich hatte vermutet dass die Artikelbeschreibung für Englisch falsch ist, die ist aber auch korrekt.

Wo kann der Fehler noch liegen?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Der Fehler ist bereits bei einigen Usern aufgeschlagen. Ich möchte wetten, dass ihr den Artikel durch duplizieren erstellt habt und irgendwo steht da noch der falsche Namen in der Sprache drin. So war das zumindest bisher bei allen mir bekannten Fällen.
Bitte beachte, dass die Beschreibung/der Artikelname global nicht besagt, dass der gleiche Name auch beim Druck verwendet wird. Du musst da schauen, wo genau der Name falsch steht.
Im Zweifelsfall mach bitte ein Supportticket auf, damit die Kollegen mit Dir gemeinsam mal draufschauen können.

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
644
41
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das war der passende Hinweis!
In der Beschreibung bei ebay unter Deutsch stand tatsächlich die Beschreibung von dem Artikel aus dem wir den kopiert hatten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.