Hallo zusammen,
eine Kunden bat uns, die Lieferadresse zu ändern. Allerdings kam diese Bitte bei uns an, nachdem der Auftrag bereits an den FFN-Partner übermittelt wurde und in dem Status 'In Bearbeitung' stand.
Gibt es eine JTL-interne Lösung, die Lieferadresse nachträglich noch zu ändern (den FFN-Auftrag konnte ich aufgrund seines Status nicht mehr löschen) oder bleibt mir tatsächlich nur die Möglichkeit, unseren Partner anzurufen oder eine Mail zu schreiben?
Ich bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar!
Daniel
eine Kunden bat uns, die Lieferadresse zu ändern. Allerdings kam diese Bitte bei uns an, nachdem der Auftrag bereits an den FFN-Partner übermittelt wurde und in dem Status 'In Bearbeitung' stand.
Gibt es eine JTL-interne Lösung, die Lieferadresse nachträglich noch zu ändern (den FFN-Auftrag konnte ich aufgrund seines Status nicht mehr löschen) oder bleibt mir tatsächlich nur die Möglichkeit, unseren Partner anzurufen oder eine Mail zu schreiben?
Ich bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar!
Daniel