Neu Bei CiN Cookie Hinweistext bleibt Seite weiß

dope76

Mitglied
14. Oktober 2018
7
0
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das tolle Forum und die Hilfe.

Zu meinem Problem: Wenn ich das Pugin "Cin Cookie Hinweistext" installiere und aktiviere bleibt meine Seite weiß.
Wenn ich es deaktiviere wird die Seite normal angezeigt. Muß ich noch zusätzlich etwas beachten bzw. einstellen?

Die Seite wurde unter www.schleifzubehoer.de auch ganz ordentlich registriert

Vielen Dank im voraus + Liebe Grüße

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Weiß jetzt nicht wie die Kollegen das machen... ionCube loaded installiert, falls nötig? Richtige php Version gewählt?

Zuletzt bearbeitet:

dope76

Mitglied
14. Oktober 2018
7
0
Ui, das ging aber schnell.

Die PHP Version 5.6.30
ionCube loaded nicht installiert.

Achso: Shopversion 4.06 (build:9)

Liebe Grüße

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Na mir brauchst du das nicht sagen, du musst prüfen, ob du den ionCube loader brauchst und ob du den richtigen Download für deine php Version hast... wenn da alles passt können dir nur die Kollegen von CiN helfen...

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wenn die Seite weiß bleibt, trat im Regelfall ein 500er auf. Damit die genaue Fehlermeldung erscheint, muss folgendes eingestellt werden http://jtl-url.de/5306a.
Aber ansonsten das von NETZdinge.de beachten.

dope76

Mitglied
14. Oktober 2018
7
0
HAllo,

die Datei "/includes/config.JTL-Shop.ini.php " lt. Anleitung angepasst.
Hier die Fehlermeldung:

Fatal error: Class 'FluentPDO' not found in /home/www/schleifzubehoer.de/includes/plugins/cin_cookie_notification/version/107/includes/bootstrap_plugin.php on line 11

Grüße

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Mit dieser Fehlermeldung dann direkt an den Pluginhersteller wenden, der kann dazu dann mehr sagen. Da wurde Klasse in der Datei nicht richtig eingebunden.