Hallo zusammen,
ich bin gerade unseren Shop am testen.
Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege erscheint das Pop-Up mit "Weiter shoppen" oder "zum Warenkorb".

Sobald ich dann auf den Warenkorb klicke kommt die Nachricht "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb".

Im Forum und über Google finde ich nicht wirklich etwas passendes. Habe gelesen das es ggf etwas mit dem SSL Zertifikat zu tun hat!?
Komisch ist auch, wenn ich nach der Meldung das keine Artikel vorhanden sind auf den Warenkorb klicke, diese dann wieder im Warenkorb erscheinen.

Wäre super wenn mir jmd helfen kann!
Vielen Dank Bastian
ich bin gerade unseren Shop am testen.
Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege erscheint das Pop-Up mit "Weiter shoppen" oder "zum Warenkorb".

Sobald ich dann auf den Warenkorb klicke kommt die Nachricht "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb".

Im Forum und über Google finde ich nicht wirklich etwas passendes. Habe gelesen das es ggf etwas mit dem SSL Zertifikat zu tun hat!?
Komisch ist auch, wenn ich nach der Meldung das keine Artikel vorhanden sind auf den Warenkorb klicke, diese dann wieder im Warenkorb erscheinen.

Wäre super wenn mir jmd helfen kann!
Vielen Dank Bastian