deepblue
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
möchte gerne meinen Kunden die Rechnung per PDF zusenden. Zu wie ich das momentan gesehen habe,
soll das jetzt direkt über Rechnungen --> Auswahl drucken und dann über ---> Erweitert funktionieren.
Habe das jetzt mal ausprobiert und ich muss sagen, das Beste Feature von JTL überhaupt.
Habe dazu mal eine Frage über die Vorlagenverwaltung kann ich bei Rechnung den E-Mail Text bearbeiten.
Leider ist das Feld bei mir komplett leer. Wie bekomme ich den Standtext da wieder rein?
Bzw. steht da standardmäßig überhaupt was drin?
möchte gerne meinen Kunden die Rechnung per PDF zusenden. Zu wie ich das momentan gesehen habe,
soll das jetzt direkt über Rechnungen --> Auswahl drucken und dann über ---> Erweitert funktionieren.
Habe das jetzt mal ausprobiert und ich muss sagen, das Beste Feature von JTL überhaupt.
Habe dazu mal eine Frage über die Vorlagenverwaltung kann ich bei Rechnung den E-Mail Text bearbeiten.
Leider ist das Feld bei mir komplett leer. Wie bekomme ich den Standtext da wieder rein?
Bzw. steht da standardmäßig überhaupt was drin?