Barcode die 1000. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
591
32
Berlin
Hi Community,

ich hab da mal ne Frage zum Einsatz von Barcode-Scanner. Ich hab mich nun eine Weile durch das Forum gelesen aber bin noch nicht ganz schlau geworden aus den Antworten.

1. Barcode auf den Versandetiketten (Rechnugsnummer als Code128) scheint nicht möglich oder?

2. Kann ich mit nem Scanner im Bereich Versand erreichen, dass die Aufträge durch scannen eines Barcodes autom. in den Bereich "versendet" geschickt werden?
Denn bei einigen hundert Bestellungen pro Tag ist es immer relativ aufwändig das ganze zu bearbeiten.

ich hoffe man zerreist mich nicht für die Fragen :)
Gruss und
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Barcode die 1000. :)

Hi,

bei mehreren Hundert Paketen am Tag, hast du wahrscheinlich auch ein größeres Lager. Falls ja und du Interesse am kommenden WMS hast, mit dem du kompl. dein Lager, Wareneingang und den Versand steuerst, dann schreib uns bitte an.
 

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
591
32
Berlin
AW: Barcode die 1000. :)

Hi,

bei mehreren Hundert Paketen am Tag, hast du wahrscheinlich auch ein größeres Lager. Falls ja und du Interesse am kommenden WMS hast, mit dem du kompl. dein Lager, Wareneingang und den Versand steuerst, dann schreib uns bitte an.

Hallo Herr Lisson,

nun ja.. ich vermag nicht zu beurteilen was gross bedeutet, da wir uns kaum mit den Gewerbeobjekten der Konkurenz beschäftigen... bei uns sind es ca 200m²
und was die Bestellungen angeht...an schlechten Tagen dürften es ca 150 sein.. und an guten fast das doppelte... wir wachsen derzeit fast schon zu schnell um zu sagen, wo wir in 12 Wochen sein werden...
aber manuelles bearbeiten.. ist bald sicher nicht mehr drin... oder eher schon jetzt nicht mehr.....auch die WaWi ist für uns derzeit schon ein bissel ne Bremse.. wir könnten es einfacher gebrauchen..

wir haben bereits davon abstand genommen die Produkte in die Wawi einzupflegen...und es direkt bei Ebay zu tun.. und käufe nur noch als Fremdangebote abzuholen... denn der aufwand für das wiedereinstellen von Rückläufern und Stornos ist einfach zu zeitaufwändig....Mit auch ein Grund warum wir noch nicht bei Amazon sind....

Lagerbestand usw regeln wir über Ebay-Bestandseinheiten..
den Versandbereich der Wawi würden wir schon gern nutzen.. weil dies inkl der Aufträge und Rechnungen für uns die einzig wirklich Unterstützung ist..


ich werde gerne Kontakt aufnehmen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Webinar am 20.05. – Temu x JTL: Die Cross-Border-Chance, die du nicht verpassen solltest Messen, Stammtische und interessante Events 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen