Neu Aviator Checkout Template

AlexHobelsberger

Neues Mitglied
1. Juni 2022
1
0
Hallo,

um ein Data Layer zu pushen, in welchem ich den Wert der bestellten Ware speichern will, muss ich an genau diesen Wert kommen. Aus dem Vater Template kopierte ich bereits die Datei inc_order_completed.tpl in den Checkout Ordner des Kind Template. Dieses wird auch bei einem Kaufabschluss gefeuert. Es gibt eine Variable $Bestellung, in welcher alle relevanten Daten eines Kaufabschlusses gespeichert sind.

Wie kann ich mir die Werte dieser Variable ausgeben lassen?
Ich probierte bereits den Befehl {$Bestellung|print_r}, hier kommt der Wert "1" raus.

Oder gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit an den Warenwert zu kommen?

Viele Grüße,
Alex

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
240
12
Hallo,

um ein Data Layer zu pushen, in welchem ich den Wert der bestellten Ware speichern will, muss ich an genau diesen Wert kommen. Aus dem Vater Template kopierte ich bereits die Datei inc_order_completed.tpl in den Checkout Ordner des Kind Template. Dieses wird auch bei einem Kaufabschluss gefeuert. Es gibt eine Variable $Bestellung, in welcher alle relevanten Daten eines Kaufabschlusses gespeichert sind.

Wie kann ich mir die Werte dieser Variable ausgeben lassen?
Ich probierte bereits den Befehl {$Bestellung|print_r}, hier kommt der Wert "1" raus.

Oder gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit an den Warenwert zu kommen?

Viele Grüße,
Alex
Hi, wir nutzen das Plugin hier... https://www.netzdinge.de/Lizenz-Plugin-Google-Codes für den datalayer in Verbindung mit dem Tagmanager um genau das zu machen. Es gibt da auch eine Testversion und man spart sich das rumgefrickel im Code..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu Postfinance Checkout Alternativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 18
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2