Neu Aviator Checkout Template

AlexHobelsberger

Neues Mitglied
1. Juni 2022
1
0
Hallo,

um ein Data Layer zu pushen, in welchem ich den Wert der bestellten Ware speichern will, muss ich an genau diesen Wert kommen. Aus dem Vater Template kopierte ich bereits die Datei inc_order_completed.tpl in den Checkout Ordner des Kind Template. Dieses wird auch bei einem Kaufabschluss gefeuert. Es gibt eine Variable $Bestellung, in welcher alle relevanten Daten eines Kaufabschlusses gespeichert sind.

Wie kann ich mir die Werte dieser Variable ausgeben lassen?
Ich probierte bereits den Befehl {$Bestellung|print_r}, hier kommt der Wert "1" raus.

Oder gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit an den Warenwert zu kommen?

Viele Grüße,
Alex
 

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
240
12
Hallo,

um ein Data Layer zu pushen, in welchem ich den Wert der bestellten Ware speichern will, muss ich an genau diesen Wert kommen. Aus dem Vater Template kopierte ich bereits die Datei inc_order_completed.tpl in den Checkout Ordner des Kind Template. Dieses wird auch bei einem Kaufabschluss gefeuert. Es gibt eine Variable $Bestellung, in welcher alle relevanten Daten eines Kaufabschlusses gespeichert sind.

Wie kann ich mir die Werte dieser Variable ausgeben lassen?
Ich probierte bereits den Befehl {$Bestellung|print_r}, hier kommt der Wert "1" raus.

Oder gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit an den Warenwert zu kommen?

Viele Grüße,
Alex
Hi, wir nutzen das Plugin hier... https://www.netzdinge.de/Lizenz-Plugin-Google-Codes für den datalayer in Verbindung mit dem Tagmanager um genau das zu machen. Es gibt da auch eine Testversion und man spart sich das rumgefrickel im Code..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen