Neu Automatischer FBA-Lager Abgleich ohne Bestandsveränderung

Naturprodukt

Aktives Mitglied
30. August 2016
3
0
Guten Morgen JTL - Community,

nachdem ich über die Suchfunktion kein ähnliches Thema finden konnte, hoffe ich eine Lösung über ein eigenes Thema zu erhalten. Vorab, als Rookie und Neuling im Umgang mit JTL hoffe ich auf Verständnis für mögliches laienhaftes fragen! ;)

Seit einem Monat wird in der Artikelhistorie unregelmäßig (ca. stündlich) ein Abgleich mit dem FBA Lager vorgenommen, ohne das Beständsveränderungen aufgetreten sind, siehe Screenshot.

Habe bis dato leider nirgends eine Einstellmöglichkeiten gefunden wo man den Abgleich steuern/terminieren kann. Wawi Version 1.1.3.0

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß
Sascha

Anhänge

• Artikelhistorie - FBA Bestandsaktualisierung2.png
    Artikelhistorie - FBA Bestandsaktualisierung2.png
    63,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Carsten3F

Aktives Mitglied
22. Juli 2016
85
2
Gleiches Verhalten auch bei uns:
- scheinbar unregelmäßig
- nicht bei allen FBA Artikeln
Wawi Version 1.1.2.1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu Automatischer Versanddatenimport | doppelte Pakete Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umlagerungsnummer FBA Historie in der DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 225
Fehler bei Umlagerung zu FBA - Wawi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 23
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 16
Neu 2 Shops 1 WMS-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Lager Beliefern - Hauptlager -> Storelager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0