Offen Automatischer Export erstellt oft nur leere Tabellen - Exportformat Billliger.de

bjoernilein2000

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2011
145
0
Dinkelsbühl
Hallo :)

ich habe schon länger das Problem, dass hin und wieder nach einem Export mit dem Aufgabenplaner die Exportdatei nur die Kopfzeilen beinhaltet, aber keine Artikel, etc.
Das Problem tritt meistens bei meinem Billiger.de Exportformat auf, kam aber auch schon bei anderen vor.

Exportiere ich manuell, gibts nie Probleme... Stimmt da evtl was mit dem cronjob nicht?

ich bitte um Hilfe

LG Björn

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: Automatischer Export erstellt oft nur leere Tabellen - Exportformat Billliger.de

Hey,

uns ist dieses Problem nicht bekannt. Falls es öffters auftritt, erstelle doch bitte ein Ticket mit Zugangsdaten (FTP, Backend, Mysql) im Kundencenter und wir schauen uns das bei dir an.

Gruß,
Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aktuelle JTL Shop Sicherheitslücke - automatischer Patch im JTL Hosting ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu IDU funktioniert nicht seit automatischer USt.-Berechnung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz nicht nur bei Mehrzweckgutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz bei Mehrzweckgutscheinen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Viele Opos nach Export per JTL2Datev im Datev User helfen Usern 5
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 27
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Können Picklisten am Wochenende erstellt werden? JTL-Wawi 1.11 10
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1