In Bearbeitung Ausnahmefehler bei Einrichtung

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Dittmeier

Mitglied
3. April 2019
119
7
Hallo zusammen,

wir wollten die JTL POS testen und scheitern leider bei dem Fehler anbei. DIe Einrichtung haben wir nach dem Guide vorgenommen.

Bitte um eure HIlfe :(

(Server) [12.11.2019 16:50:41] Starte Pos-Server...
(Server) [12.11.2019 16:50:42] IP-Adresse: 192.168.2.114
(Server) [12.11.2019 16:50:42] HTTPS-Port: 443
(Server) [12.11.2019 16:50:42] Pos-Server wird gestartet...
(Server) [12.11.2019 16:50:43] Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
(Server) [12.11.2019 16:51:17] Nothing to do since 12.11.2019 16:50:47
(Server) [12.11.2019 16:51:47] Nothing to do since 12.11.2019 16:50:47
 

Anhänge

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
220
38
Hallo Dittmeier, du könntest versuchen die POS einmal komplett neu einzurichten, der Fehler sollte nicht mehr auftauchen.