Neu Ausgabe einer Artikelliste

crap_inhuman

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
76
7
Hallo,

ich habe für unseren Shop eine Produktsuche programmiert. Mittels der Suche kann der Kunde die angezeigten Artikel begrenzen. Die Artikel-IDs werden aus der mySQL DB geholt.
Wo ich derzeit scheitere, ist die Anzeige der Artikel mittels Artikelliste. Ich habe mir vorgestellt, das ich der item_list.tpl eine Artikel-ID Liste übergebe, welche dann angezeigt wird. Aber wie mach ich das ?

Kann mir ja jemand helfen bitte?

Viele Grüße

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.222
1.958
Berlin
Du musst einen Array aufbauen in dem du deine gefundenen Artikelobjekte übergibst. Nur die ID reicht hier nicht, es ist ja ein Template das deine aufbereiteten Daten anzeigt.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.222
1.958
Berlin
Ich würde nicht auf die Idee kommen diese Funktion dazu zu nehmen aber ja das würde wohl gehen wenn du den Parameter kArtikel als Array übergibst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Ausgabe der Mailadresse in Dokumenten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Einzelne Teile einer Stückliste ersetzen JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Artikel in der Artikelliste grün hinterlegt bzw. nicht farblich hinterlegt JTL-Wawi 1.9 5