Aus Shop in die Wawi einpflegen !

Katana

Aktives Mitglied
6. Januar 2009
10
0
Hallo ,

mir ist was ganz dummes passiert 🙄
Und zwar musste ich Windows neu aufsetzen und habe bei der ganzen Datensicherungshektik vergessen das letzte Backup auf der Externen Platte zu sichern🙁
Nun habe ich ein etwas älteres Backup in die JTL Wawi eingespielt in dem die neuen 14 Artikel noch nicht eingepflegt sind .
Die neuen 14 Artikel habe ich vorher aber bevor ich XP neu machen mußte zum XTC Shop hochgeschickt.
Wie bekomme ich jetzt die 14 zuletzt eingepflegten Artikel wieder vom XTC Shop in die JTL-Wawi ???????

Gruß Kay

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
AW: Aus Shop in die Wawi einpflegen !

Garnicht, weil Du zwei versch. Versionen hast und das herumstoppeln mehr Zeit in Anspurch nimmt als es Wert ist. Ich würde die Artikel aus dem Shop löschen (Shop-Admin) und in der Wawi neu anlegen und nochmals in den Shop schicken. Es sind ja zum Glück nur 14 Artikel.

Du kannst ja bevor Du die aus dem Shop löscht mit copy & paste die texte holen und schnelle alle Daten in die Wawi hineinklopfen.

Katana

Aktives Mitglied
6. Januar 2009
10
0
AW: Aus Shop in die Wawi einpflegen !

Garnicht, weil Du zwei versch. Versionen hast und das herumstoppeln mehr Zeit in Anspurch nimmt als es Wert ist. Ich würde die Artikel aus dem Shop löschen (Shop-Admin) und in der Wawi neu anlegen und nochmals in den Shop schicken. Es sind ja zum Glück nur 14 Artikel.

Du kannst ja bevor Du die aus dem Shop löscht mit copy & paste die texte holen und schnelle alle Daten in die Wawi hineinklopfen.

Ok danke,
dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben 😳