Hallo
Kunden haben sich beschwert, daß sie falsche Auftragsbestätigungen und Rechnungen per EMail bekommen und das stimmt leider. Die Auftragsnummer stimmt z.B., aber der Inhalt ist eine Auftragsbestätigung von jemand ganz anderem. Dies passiert, wenn die Rechnungen zertifiziert verschickt werden. Wenn ich die Zertifizierung herausnehme, da funktioniert es einwandfrei.
Tritt das Problem bei anderen auch auf? Oder liegt es an meiner bat-Datei?
Falls es meinem BAT liegt, was muss ich ändern oder kann mir jemand eine funktionierende schicken?
Es wird immer die Datei von mysign.pdf genommen. Wird die nicht mehr erneuert?
Das ganze mit der Version 673
Kunden haben sich beschwert, daß sie falsche Auftragsbestätigungen und Rechnungen per EMail bekommen und das stimmt leider. Die Auftragsnummer stimmt z.B., aber der Inhalt ist eine Auftragsbestätigung von jemand ganz anderem. Dies passiert, wenn die Rechnungen zertifiziert verschickt werden. Wenn ich die Zertifizierung herausnehme, da funktioniert es einwandfrei.
Tritt das Problem bei anderen auch auf? Oder liegt es an meiner bat-Datei?
Code:
"C:\Programme\Java\jre6\bin\java" -jar "C:\Programme\MagWien\PortableSigner\PortableSigner.jar" -n -t %1 -o %1_ -s C:\pdf_temp\mysign.pdf -s C:\zertifikat\tc-trustcenter-missio-shop-zertifikat.p12 -p PASSWORT
copy C:\pdf_temp\mysign.pdf %1
Falls es meinem BAT liegt, was muss ich ändern oder kann mir jemand eine funktionierende schicken?
Es wird immer die Datei von mysign.pdf genommen. Wird die nicht mehr erneuert?
Das ganze mit der Version 673