Hallo
in einer der letzten Wawi Updates wurden Änderungen an der Speicherung Kundendaten (Rechnungsadresse und Lieferadresse).
Hier die Info dazu von JTL.
Ich habe nun beim Auftragsimport leider ein Problem. Dieses habe ich schon hier in diesem Thread beschrieben.
Kommt mein Problem nun durch dieses Änderungen in der WAWI oder muß irgendwas in diesem Script geändert werden?
Es wäre sehr nett wenn sich einer das mal anschauen könnte und mir gegebenenfalls eine Hilfestellung geben kann.
DANKE schon mal im voraus.
in einer der letzten Wawi Updates wurden Änderungen an der Speicherung Kundendaten (Rechnungsadresse und Lieferadresse).
Hier die Info dazu von JTL.
Wawi Version 099618:
- Ab sofort werden alle Rechnungs- und Lieferadressen zu jedem Auftrag separat gespeichert. Neue Datenbanktabellen: tRechnungsadresse, tLieferadresse!
Bestehende Aufträge werden umgewandelt.
Änderung der RA und LA im Auftrag hat keine Auswirkungen mehr auf die Daten des Kunden in tKunde bzw. tAdresse !
Lieferadresse wird immer gespeichert auch wenn LA = RA.
Ich habe nun beim Auftragsimport leider ein Problem. Dieses habe ich schon hier in diesem Thread beschrieben.
Kommt mein Problem nun durch dieses Änderungen in der WAWI oder muß irgendwas in diesem Script geändert werden?
Es wäre sehr nett wenn sich einer das mal anschauen könnte und mir gegebenenfalls eine Hilfestellung geben kann.
DANKE schon mal im voraus.