ICP_Nailcare
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O.G. Thema wurde schon besprochen und als gelöst markiert.
Hier ergibt sich für mich das Problem, das keine Abfrage des Kreditlimits im Kundenkonto stattfindet sowie das wenn der Kunde eine Musterlieferung erhalten hat und diese mit einer null Euro Rechnung verschickt wurde,
die Abfrage den Auftrag trotzdem sperrt.
Vielleicht hat einer eine Idee wie das ganze angepasst werden kann.
Gearbeitet habe ich mit dem Code aus dem Forum:
{% capture query %}
SELECT k.cKundenNr
FROM tBestellung AS b
LEFT JOIN tKunde AS k ON(b.[tKunde_kKunde] = k.kKunde)
WHERE k.cKundenNr = '{{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.Kundennummer }}'
AND b.cBestellNr != '{{ Vorgang.Stammdaten.Auftragsnummer }}'
AND b.dBezahlt IS NULL
{% endcapture -%}\
{% assign result = query | DirectQueryScalar %}\
{{ result }}
Bedingung:
Falls das Ergebnis > 0
Aktion
dann E-Mail versenden und Auftrag zurückhalten.
Vielen Dank für die Hilfe.
Hier ergibt sich für mich das Problem, das keine Abfrage des Kreditlimits im Kundenkonto stattfindet sowie das wenn der Kunde eine Musterlieferung erhalten hat und diese mit einer null Euro Rechnung verschickt wurde,
die Abfrage den Auftrag trotzdem sperrt.
Vielleicht hat einer eine Idee wie das ganze angepasst werden kann.
Gearbeitet habe ich mit dem Code aus dem Forum:
{% capture query %}
SELECT k.cKundenNr
FROM tBestellung AS b
LEFT JOIN tKunde AS k ON(b.[tKunde_kKunde] = k.kKunde)
WHERE k.cKundenNr = '{{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.Kundennummer }}'
AND b.cBestellNr != '{{ Vorgang.Stammdaten.Auftragsnummer }}'
AND b.dBezahlt IS NULL
{% endcapture -%}\
{% assign result = query | DirectQueryScalar %}\
{{ result }}
Bedingung:
Falls das Ergebnis > 0
Aktion
dann E-Mail versenden und Auftrag zurückhalten.
Vielen Dank für die Hilfe.