Auftrag - speichern - PDF - wohin?

FranzHaas

Aktives Mitglied
17. März 2014
28
0
Hallo liebes Team, wer kann mir helfen?

In JTL-WaWi gibt es unter Auftrag den Button DRUCKEN :
Über den rechten Pfeil neben dem Button gelangen Sie zum Kontextmenü und haben dort weitere Möglichkeiten.
Sie können sich dort die Vorschau der Druckauswahl anzeigen lassen, den Druck als Email oder Fax versenden, oder auch als PDF abspeichern.

Wenn ich den Ausdruck als PDF abspeichern möchte, stellt sich die Frage, wohin und unter welchem Namen wird die Datei gespeichert???

Lieben Gruß,
Franz

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20
AW: Auftrag - speichern - PDF - wohin?

Schau mal in der Vorlagenverwaltung unter Rechnung und dann oben im Reiter Mail da kannst du Pfad und Dateiname angeben. Ich meine Standard ist der Desktop

Viele Grüße
Mario

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10

Leider habe auch ich dort nachgeschaut und nichts gefunden, wo ich denPfad zum speichern ändern kann.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Der Reiter heißt natürlich nicht Mail (das ist der für die Mails), sondern "Speichern"...
Dort dann die Vorlage öffnen - und da kannst du den Pfad und Dateinamen einstellen.

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20

Wie kam ich auf Mail????? Ich sollte mal wieder einen Kaffee zu mir nehmen. Die Antwort von reneroman ist natürlich richtig und erhält volle Punktzahl. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Zahlungszuordnung Wawi Auftrag mit Barzahlung im Laden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabe von Artikeldaten außerhalb der "Position Table" - im Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Gesamtguthaben wird nach speichern höher angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Händlerbeleg als PDF Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0