Auftrag - speichern - PDF - wohin?

FranzHaas

Aktives Mitglied
17. März 2014
28
0
Hallo liebes Team, wer kann mir helfen?

In JTL-WaWi gibt es unter Auftrag den Button DRUCKEN :
Über den rechten Pfeil neben dem Button gelangen Sie zum Kontextmenü und haben dort weitere Möglichkeiten.
Sie können sich dort die Vorschau der Druckauswahl anzeigen lassen, den Druck als Email oder Fax versenden, oder auch als PDF abspeichern.

Wenn ich den Ausdruck als PDF abspeichern möchte, stellt sich die Frage, wohin und unter welchem Namen wird die Datei gespeichert???

Lieben Gruß,
Franz

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20
AW: Auftrag - speichern - PDF - wohin?

Schau mal in der Vorlagenverwaltung unter Rechnung und dann oben im Reiter Mail da kannst du Pfad und Dateiname angeben. Ich meine Standard ist der Desktop

Viele Grüße
Mario

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10

Leider habe auch ich dort nachgeschaut und nichts gefunden, wo ich denPfad zum speichern ändern kann.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Der Reiter heißt natürlich nicht Mail (das ist der für die Mails), sondern "Speichern"...
Dort dann die Vorlage öffnen - und da kannst du den Pfad und Dateinamen einstellen.

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20

Wie kam ich auf Mail????? Ich sollte mal wieder einen Kaffee zu mir nehmen. Die Antwort von reneroman ist natürlich richtig und erhält volle Punktzahl. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Rechnung speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Worklflow mit einem externen PDF Anhang JTL-Wawi 1.10 0
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Downloadfunktion für pdf dateien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Produktkatalog als PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2