Auftrag - speichern - PDF - wohin?

FranzHaas

Aktives Mitglied
17. März 2014
28
0
Hallo liebes Team, wer kann mir helfen?

In JTL-WaWi gibt es unter Auftrag den Button DRUCKEN :
Über den rechten Pfeil neben dem Button gelangen Sie zum Kontextmenü und haben dort weitere Möglichkeiten.
Sie können sich dort die Vorschau der Druckauswahl anzeigen lassen, den Druck als Email oder Fax versenden, oder auch als PDF abspeichern.

Wenn ich den Ausdruck als PDF abspeichern möchte, stellt sich die Frage, wohin und unter welchem Namen wird die Datei gespeichert???

Lieben Gruß,
Franz

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20
AW: Auftrag - speichern - PDF - wohin?

Schau mal in der Vorlagenverwaltung unter Rechnung und dann oben im Reiter Mail da kannst du Pfad und Dateiname angeben. Ich meine Standard ist der Desktop

Viele Grüße
Mario

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10

Leider habe auch ich dort nachgeschaut und nichts gefunden, wo ich denPfad zum speichern ändern kann.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Der Reiter heißt natürlich nicht Mail (das ist der für die Mails), sondern "Speichern"...
Dort dann die Vorlage öffnen - und da kannst du den Pfad und Dateinamen einstellen.

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20

Wie kam ich auf Mail????? Ich sollte mal wieder einen Kaffee zu mir nehmen. Die Antwort von reneroman ist natürlich richtig und erhält volle Punktzahl. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftragsbild auf Auftrag über den Formulardesigner JTL-Wawi 2.0 0
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Auftragsdateien: PNG, JPG, PDF an FFN Auftrag übergeben JTL-Wawi 1.11 1
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 3
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Barzahlung wird nach dem Speichern beim Rechnungsdruck nicht angezeigt, in der Vorschau jedoch schon JTL-Wawi 2.0 0
Extern angehängte pdf Rechnungen und GS von Otto wie speichern ? JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-POS 2.0.0.3 - Barcodeschema lässt sich nicht speichern / alte sind weg JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wie verarbeitet ihr B2B-Bestellungen aus E-Mail oder PDF in JTL-Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
API-Endpunkt Rechnungskorrekturen-PDF JTL-Wawi 2.0 1
Neu PDF Anhänge in der Bestellbestätigung anhängen missglückt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1