Auftrag - speichern - PDF - wohin?

FranzHaas

Aktives Mitglied
17. März 2014
28
0
Hallo liebes Team, wer kann mir helfen?

In JTL-WaWi gibt es unter Auftrag den Button DRUCKEN :
Über den rechten Pfeil neben dem Button gelangen Sie zum Kontextmenü und haben dort weitere Möglichkeiten.
Sie können sich dort die Vorschau der Druckauswahl anzeigen lassen, den Druck als Email oder Fax versenden, oder auch als PDF abspeichern.

Wenn ich den Ausdruck als PDF abspeichern möchte, stellt sich die Frage, wohin und unter welchem Namen wird die Datei gespeichert???

Lieben Gruß,
Franz
 

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
AW: Auftrag - speichern - PDF - wohin?

Schau mal in der Vorlagenverwaltung unter Rechnung und dann oben im Reiter Mail da kannst du Pfad und Dateiname angeben. Ich meine Standard ist der Desktop

Viele Grüße
Mario
 

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10
AW: Auftrag - speichern - PDF - wohin?

Leider habe auch ich dort nachgeschaut und nichts gefunden, wo ich denPfad zum speichern ändern kann.
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Auftrag - speichern - PDF - wohin?

Der Reiter heißt natürlich nicht Mail (das ist der für die Mails), sondern "Speichern"...
Dort dann die Vorlage öffnen - und da kannst du den Pfad und Dateinamen einstellen.
 

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
AW: Auftrag - speichern - PDF - wohin?

Wie kam ich auf Mail????? Ich sollte mal wieder einen Kaffee zu mir nehmen. Die Antwort von reneroman ist natürlich richtig und erhält volle Punktzahl. :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Lieferadresse auf Auftrag, Rechnung usw. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Offene Beträge im Auftrag User helfen Usern 0
Workflow - internationaler Auftrag -> Artikelname aus Stammdaten JTL-Wawi 1.7 1
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zahlungsziel mit Skonto im Auftrag ausweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag bezahlt - Rechnung nicht. JTL-Wawi 1.8 20
Neu Lieferadresse / Rechnungsadresse im Auftrag per Doppelklick wählbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Mysteriöse Berechnung Auftrag Spalte Gewinn JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Auftrag Bearbeiter wechseln sperren JTL-Wawi 1.7 1
Rabatt Position bei Sofort-Auftrag JTL-Wawi 1.8 1
[JTL-WAWI API] Versandposition in Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.8 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0
Einheit der Mengenangabe in Auftrag falsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu WAWI 1.7.15.3: CentDiffenenz zwischen Auftrag und Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnung an zwei Orten Speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen