Gelöst Auftrag/Rechnung nicht findbar

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
140
0
#1
Hi,

mir ist etwas komisches passiert, ich habe normal einen Auftrag erstellt und danach die Rechnung, wie immer. Unter den Kunden sehe ich die Rechnung und ich kann diese durch drauf gehen und Doppelklicken öffnen. Ok soweit, jetzt möchte ich versenden, dieser Auftrag ist im Versand nicht da? Ok unter , unter Aufträge bzw Rechnung schauen, diese ist nicht vorhanden selbst wenn ich die Rechnungsnummer eingebe oder Auftragsnummer, nicht findbar. Woran liegt das oder wie kann ich das suchen? Unter dem Kunden seh ich den Auftrag bzw Rechnung, aber sonst nirgends!
Was kann ich tuhen?

Danke toddy
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.483
974
#4
Lass uns das kommende Woche mal zusammen per TV anschauen. Dazu benötige ich bitte per PN eine Rückrufnummer mit der Info wann es am besten passt.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.483
974
#5
Wie sich herausgestellt hat war doch ein Filter gesetzt (nach Monat filtern).
Wir haben den Filter raus genommen und festgestellt dass das Erstelldatum leer war.
Dieses wurde wieder befüllt und der Auftrag bzw die Rechnung konnte wieder gefunden werden.