Neu Auftrag kann nicht gelöscht werden, der Lieferschein ist aber auch nicht mehr da

Hei-ko

Aktives Mitglied
6. August 2021
31
1
Hi,

ich habe im Juli mit der WaWi halt noch etwas rumgespielt und erst zum 1.8. zumindest Ebay aufgeschaltet.

Das Problem ist nun das ich alles vorher gelöscht habe aber in der falschen Reihenfolge. Nun ist der Kundenstamm, Rechnungen und lieferscheine zum 1.8. gelöscht worden. Ich habe aber noch 3 Aufträge drin die sich nun nicht entfernen lassen.

Es gab hier mal ein Mitarbeiter von JTL der einen Code bereitgestellt hatte um die Lieferscheine wieder sichtbar zu machen. Ich finde den Post dazu aber nicht.

Eventuell hat jemand ja die Lösung noch Grifbereit. Danke im Vorraus.

Hei-ko

Aktives Mitglied
6. August 2021
31
1
keiner da der hier behilflich sein könnte? Eventuell auch ein JTL Mitarbeiter der den Quellcode nochmals bereitstellen kann um Lieferscheine wieder sichtbar zu machen?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.718
1.986
Und was genau ist dein Problem mit den Aufträgen ? Warum musst du sie unbedingt löschen ?

Hei-ko

Aktives Mitglied
6. August 2021
31
1
Und was genau ist dein Problem mit den Aufträgen ? Warum musst du sie unbedingt löschen ?
Wie gesagt habe ich einige Importe von eBay zum testen verwendet. Die offizielle Buchung ist noch im alten System erfolgt. Ab 1. 8. bin ich dann erst zu JTL offiziell gewechselt. Und die fehlerhaften Aufträge im Juli sind somit nutzlos und sollten entfernt werden. Es sieht sonst immer blöd aus wenn die 3 noch drin stehen.