Shop-Schmied
Sehr aktives Mitglied
Hi,
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für den Doppelpost Schimpfe bekomme (aber vielleicht ist die Frage hier besser Aufgehoben): Wir verwenden im Laden LS-POS und manchmal wird leider beim Kassieren die Zuordnung des korrekten Kunden vergessen. Ich würde das gerne im Nachhinein ändern und bekomme es einfach nicht hin.
Siehe dieses Thema:
https://forum.jtl-software.de/threa...auftrag-nachtraeglich-aendern-moeglich.97275/
Oder geht das tatsächlich nicht?
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für den Doppelpost Schimpfe bekomme (aber vielleicht ist die Frage hier besser Aufgehoben): Wir verwenden im Laden LS-POS und manchmal wird leider beim Kassieren die Zuordnung des korrekten Kunden vergessen. Ich würde das gerne im Nachhinein ändern und bekomme es einfach nicht hin.
Siehe dieses Thema:
https://forum.jtl-software.de/threa...auftrag-nachtraeglich-aendern-moeglich.97275/
Oder geht das tatsächlich nicht?