Hallo zusammen,
wir nutzen JTL- Shop 5 (B2B - Bestellung nur nach Login und Freischaltung möglich) in Verbindung mit JTL-WaWi, und es kommt immer wieder vor, dass Bestellungen ohne Adressdaten übergeben werden – also Aufträge ohne Rechnungs- und Lieferadresse.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wir haben schon geprüft, dass im Shop alle Felder als Pflichtfelder markiert sind, und es tritt sporadisch bei verschiedenen Kunden auf.
Kann es an Plugins, dem Template oder an der Schnittstelle WaWi/Shop liegen?
Danke für eure Tipps!
VG, Finn
wir nutzen JTL- Shop 5 (B2B - Bestellung nur nach Login und Freischaltung möglich) in Verbindung mit JTL-WaWi, und es kommt immer wieder vor, dass Bestellungen ohne Adressdaten übergeben werden – also Aufträge ohne Rechnungs- und Lieferadresse.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wir haben schon geprüft, dass im Shop alle Felder als Pflichtfelder markiert sind, und es tritt sporadisch bei verschiedenen Kunden auf.
Kann es an Plugins, dem Template oder an der Schnittstelle WaWi/Shop liegen?
Danke für eure Tipps!
VG, Finn