Aufträge filtern

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
Ich stelle fest, dass mit zunehmendem Auftragsumfang die Möglichkeit der farblichen Kennzeichnung von Aufträgen zwar hilfreich, aber insgesamt verbesserungsfähig ist. Ich würde gerne die Aufträge nach von mir definierten Stati (geht ja über die Farbe) filtern.

Dazu habe ich aber keine Möglichkeit gefunden. Nach meiner Durchsuchung im Forum, komme ich zu dem Ergebnis, dass es offensichtlich für Aufträge keine weiteren Filterungen gibt?!

Meine Frage ans Forum:

Wie macht Ihr denn dahingehend euren Workflow, um gesammelt Aufträge zu bearbeiten, die einen bestimmten von euch definierten Status haben? Scrollt Ihr so wie ich durch die Liste, um die einzelnen Farben zu markieren und mit STrG + Klick zu markieren?
Oder gibt es noch andere Ideen die ich noch nicht geblickt habe??

Es wäre doch sicher einfach die Auftrags-Stati (Farben) als Filterkriterium zu übernehmen?

Habe ich etwas übersehen?

Und letzte Frage:

Ich kann in den Einstellungen ja den Stati (Farben) eine Bezeichnung hinzufügen. Sehe nicht, wo diese Bezeichnung dann auftaucht, wenn ich sie vergeben habe?

Danke für hilfreiche Tips...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Aufträge zusammenfassen nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Aufträge fehlen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Worklfow Aufträge-Ausgeliefert oder Ausfträge-Geändert werden bei Auslieferung nicht gestartet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
bereits ausgelieferte Aufträge tauchen nichtmehr bei Verkauf=> Aufträge => zurückgehalten auf JTL-Wawi 1.9 3
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Falsches Gewicht bei Stücklisten via Identische Aufträge? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Gezielt Aufträge mit Kundennummern / Lieferadressen zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL berechnet Aufträge obwohl der Shopabgleich gesperrt ist Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Jahresabschluss Lieferantenbestellungen/-rechnungen - Nach Rechnungsdatum filtern/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Filtern nach Onlinekunden JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0